Antwort auf @oemmes1:
Moin oemmes1,
viell. liegt es daran, dass du ne BMW fährst???
Nicht so ernst nehmen, war nur Spass
--
Camel
"Si natura negat facit indignatio versum"
Ein seltsames Phänomen.
-
-
Antwort auf Camel: Da habe ich auch schon dran gedacht. Meiste die anderen haben angst nicht mithalten zu können :))
-
Antwort auf @oemmes1: Hallo oemmes, vielleicht schreibst nur die falschen Nettis an.
Viele Grüße
mEx -
Antwort auf mEx: Genau oemmes, schreib mEx und mich an und du bekommst garantiert ne Antwort...
--
Camel
"Si natura negat facit indignatio versum" -
Antwort auf mEx: Moin Das denke ich auch. Aber wer ist richtig und wer nicht?
-
Antwort auf @oemmes1: Es ist in der Tat so, dass extrem viele Kartieleichen hier lungern. Kannste nix machen, andererseits, das hat auch was, sind die Strassen nicht so übervölkert. ;o) -- Gruss Micha alteisen ad aspera (Handbreit _Asfalt_ unterm Reifen - wozu?) Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu Werbung:Bodenseetreffen 2004: http://www.e-ditions.org/vulcanier/ausf…bodenseetreffen
-
Antwort auf @oemmes1: >> oemmes1 schrieb am 02.05.2004 >11:04:52: > >Antwort auf mEx: >Moin >Das denke ich auch. >Aber wer ist richtig und wer nicht? > Hi oemmes, wie camel schon schreibt, schon uns bekommst garantiert Antwort.
mEx -
Antwort auf @oemmes1: Hi oemmes, das liegt wohl auch, wie schon erwähnt hier, an den Karteileichen. Wenn du unter Fahrer suchen gehst...und bevor du jemandem schreibst, dann schau erst mal nach wie lange der hier schon nicht mehr drin war...das sagt schon alles
ich würde dir antworten
Grüße
Karin
--
Überhol deinen Schutzengel nicht.
Gewinner ist nur, wer auch ankommt. -
Antwort auf @oemmes1: hi oemmes1 auch wenn du mir nicht geschrieben hast,trotzdem viele Grüsse.sollte es mich einmal in deine Richtung verschlagen dann Mail ich dich vorher an. Gruss Micha
-
Antwort auf @oemmes1: ja das kann ich nur bestätigen . mEx kannst anschreiben die meldet sich auch zurück . sind nichtr alle gleich . es gibt sie aber wirklich die Nettis die fahren Ehrlich.
-
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!