1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Ein seltsames Phänomen.

• Camel
  • 2. Mai 2004 um 10:50
  • Camel
    Reaktionen
    111
    Bilder
    4
    • 2. Mai 2004 um 10:50

Antwort auf @oemmes1: Moin oemmes1, viell. liegt es daran, dass du ne BMW fährst??? :) :) Nicht so ernst nehmen, war nur Spass :) -- Camel :) "Si natura negat facit indignatio versum"

Gruss vom Tom ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 10:54

Antwort auf Camel: Da habe ich auch schon dran gedacht. Meiste die anderen haben angst nicht mithalten zu können :))

• mEx
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 2. Mai 2004 um 11:01

Antwort auf @oemmes1: Hallo oemmes, vielleicht schreibst nur die falschen Nettis an. ;) Viele Grüße mEx

• Camel
    Reaktionen
    111
    Bilder
    4
    • 2. Mai 2004 um 11:03

Antwort auf mEx: Genau oemmes, schreib mEx und mich an und du bekommst garantiert ne Antwort... :) :) -- Camel :) "Si natura negat facit indignatio versum"

Gruss vom Tom ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 11:04

Antwort auf mEx: Moin Das denke ich auch. Aber wer ist richtig und wer nicht?

• sgt-zapper
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 12:48

Antwort auf @oemmes1: Es ist in der Tat so, dass extrem viele Kartieleichen hier lungern. Kannste nix machen, andererseits, das hat auch was, sind die Strassen nicht so übervölkert. ;o) -- Gruss Micha alteisen ad aspera (Handbreit _Asfalt_ unterm Reifen - wozu?) Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu Werbung:Bodenseetreffen 2004: http://www.e-ditions.org/vulcanier/ausf…bodenseetreffen

• mEx
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 2. Mai 2004 um 13:22

Antwort auf @oemmes1: >> oemmes1 schrieb am 02.05.2004 >11:04:52: > >Antwort auf mEx: >Moin >Das denke ich auch. >Aber wer ist richtig und wer nicht? > Hi oemmes, wie camel schon schreibt, schon uns bekommst garantiert Antwort. ;) mEx

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 14:10

Antwort auf @oemmes1: Hi oemmes, das liegt wohl auch, wie schon erwähnt hier, an den Karteileichen. Wenn du unter Fahrer suchen gehst...und bevor du jemandem schreibst, dann schau erst mal nach wie lange der hier schon nicht mehr drin war...das sagt schon alles :) ich würde dir antworten Grüße Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• drohne02
    Bilder
    59
    • 2. Mai 2004 um 15:41

Antwort auf @oemmes1: hi oemmes1 auch wenn du mir nicht geschrieben hast,trotzdem viele Grüsse.sollte es mich einmal in deine Richtung verschlagen dann Mail ich dich vorher an. Gruss Micha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 19:30

Antwort auf @oemmes1: ja das kann ich nur bestätigen . mEx kannst anschreiben die meldet sich auch zurück . sind nichtr alle gleich . es gibt sie aber wirklich die Nettis die fahren Ehrlich.

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™