Antwort auf FJRler:
Hi FJRler,
Prinzipiell wenn du es verstehst mit Drehzahl und Geschwindigkeit zu Arbeiten, seh ich da kein Problem
Es soll aber auch Leute geben wie mich, die ganz Glücklich mit ihrer Kupplung sind
Ob etwas schiefegehen kann ist schwer zu sagen, es kommt wohl sehr auf die Maschine an
Schlimmstenfalls bekommst du den Gang nicht rein oder nicht richtig dann fällt er eben wieder raus
Das allerschlimmste was ich mir vorstellen kann, ist das du dir die Kupplung oder das Getriebe auf Dauer ruinierst
Indian
*Pferd hat vier Beine, warum soll ich laufen auf zwei?*
--
Geniesse die Kurven wo immer du sie findest
Hochschalten ohne Kupplung
-
Indian_son -
15. März 2004 um 14:56
-
-
Antwort auf FJRler: frag mich das wenn frank mir endlich mal die kupplung umgedreht hat....dann wird nach unten hochgeschaltet *ggg* Jana
-
>> Jana_Renner schrieb am 15.03.2004 >15:06:15: >frag mich das wenn frank mir endlich mal die kupplu- >ng umgedreht hat....dann wird nach unten hochgescha- >ltet *ggg* Vorsicht dann, wenn Du (nach einiger Eingewöhnung) wieder auf ein anderes Bike steigst ... da gab's schon paar ungute Erlebnisse! Armin
-
Antwort auf Q-Treiber: ja ich weiß armin.... sonst machts ......huiiiiiiiiiiiiiii *lach* Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
-
Antwort auf @Jana_Renner: Hi Jana, dann haste ja 5 Rückwärtsgänge
Und :
Irgend ein schlauer mechanischer Techniker hat irgendwann mal die Kupplung erfunden, damit man sie benutzt
OK, es geht auch ohne (nur krieg ich so schlecht den 1. Gang rein ) *lol*
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
*Du bist nicht allein - auf dieser Welt !* -
Antwort auf @JoMcIce: ha, da kannste mal sehn...die hat nich jeder *lol* -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
-
Antwort auf @Jana_Renner: Äh, Frank dreht dir die Kupplung um, den würde ich hauen. Ich habe zwar nur ne Honda (Bähhhh!), aber da würde ich das Schaltgestänge variieren, wenns denn sein müßte. gruß acer -- Ih, ich fahr auch Honda
-
Antwort auf @acer: tja siehste wat man mit ner suzuki alles machen kann... ätsch Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
-
Antwort auf @Jana_Renner: Dat guckisch mir an!!!! Aber Frank kommt nicht an meine Suzi.
acer
--
Mensch bleiben! -
Antwort auf @acer: ich darf da nich so sein, weil sonst hockt der daheim rum und bockt...ne ne ab und an darf er schon an der susi schrauben *lol* Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!
-
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!