1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Hochschalten ohne Kupplung

• Indian_son
  • 15. März 2004 um 14:56
  • Indian_son
    Gast
    • 15. März 2004 um 14:56

Antwort auf FJRler: Hi FJRler, Prinzipiell wenn du es verstehst mit Drehzahl und Geschwindigkeit zu Arbeiten, seh ich da kein Problem ;) Es soll aber auch Leute geben wie mich, die ganz Glücklich mit ihrer Kupplung sind ;) Ob etwas schiefegehen kann ist schwer zu sagen, es kommt wohl sehr auf die Maschine an ;) Schlimmstenfalls bekommst du den Gang nicht rein oder nicht richtig dann fällt er eben wieder raus ;) Das allerschlimmste was ich mir vorstellen kann, ist das du dir die Kupplung oder das Getriebe auf Dauer ruinierst :) Indian *Pferd hat vier Beine, warum soll ich laufen auf zwei?* -- Geniesse die Kurven wo immer du sie findest

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2004 um 15:06

Antwort auf FJRler: frag mich das wenn frank mir endlich mal die kupplung umgedreht hat....dann wird nach unten hochgeschaltet *ggg* Jana

• Q-Treiber
    • 15. März 2004 um 16:12

>> Jana_Renner schrieb am 15.03.2004 >15:06:15: >frag mich das wenn frank mir endlich mal die kupplu- >ng umgedreht hat....dann wird nach unten hochgescha- >ltet *ggg* Vorsicht dann, wenn Du (nach einiger Eingewöhnung) wieder auf ein anderes Bike steigst ... da gab's schon paar ungute Erlebnisse! Armin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2004 um 16:16

Antwort auf Q-Treiber: ja ich weiß armin.... sonst machts ......huiiiiiiiiiiiiiii *lach* Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• spezi
    Gast
    • 15. März 2004 um 16:42

Antwort auf @Jana_Renner: Hi Jana, dann haste ja 5 Rückwärtsgänge ;) Und : Irgend ein schlauer mechanischer Techniker hat irgendwann mal die Kupplung erfunden, damit man sie benutzt ;) OK, es geht auch ohne (nur krieg ich so schlecht den 1. Gang rein ) *lol* -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce *Du bist nicht allein - auf dieser Welt !*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2004 um 17:27

Antwort auf @JoMcIce: ha, da kannste mal sehn...die hat nich jeder *lol* -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2004 um 17:28

Antwort auf @Jana_Renner: Äh, Frank dreht dir die Kupplung um, den würde ich hauen. Ich habe zwar nur ne Honda (Bähhhh!), aber da würde ich das Schaltgestänge variieren, wenns denn sein müßte. gruß acer -- Ih, ich fahr auch Honda

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2004 um 17:35

Antwort auf @acer: tja siehste wat man mit ner suzuki alles machen kann... ätsch Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2004 um 17:36

Antwort auf @Jana_Renner: Dat guckisch mir an!!!! Aber Frank kommt nicht an meine Suzi. :) acer -- Mensch bleiben!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2004 um 17:44

Antwort auf @acer: ich darf da nich so sein, weil sonst hockt der daheim rum und bockt...ne ne ab und an darf er schon an der susi schrauben *lol* Jana -- Wie Du fährst ne Honda???... Bäääh!!!

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™