1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Sitzhöhe ändern - Fazit -

• Magolwes
  • 12. März 2004 um 00:17
  • Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 12. März 2004 um 00:17

Antwort auf @kutscher: ....wenn Du da nicht die Namen verwechselt hast!?!? OH OH ....... -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 08:44

Antwort auf @kutscher: oha, wenn man sich auf den schlips getreten fühlt, sollte man schon ein bisschen genauer hin schauen wer da getreten hat ... sonst könnte man doch glatt in die grube fallen, die man für andere gegraben hat ... in diesem sinne, ball flach halten ... ;) gruß uexli -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 09:54

Antwort auf @kutscher: Hallo , so etwas hier öffentlich auszutragen, finde ich ehrlich gesagt VOLL SCHEIS... und bringen tut es auch nix. Gruß Rioja -- :) Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück. :) NUR WO RIOJA DRAUF STEHT IST AUCH RIOJA DRIN

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 10:16

Antwort auf @rioja: Ich schliesse mich dir an! Es ist mal wieder so weit, ist ja nicht das Erstemal!:( Es wird wieder das Verhalten an den Tag gelegt,wie Pupertierende die sich verbale Schlammschlachten liefern! :( Nur ein Tip,Leute tragt das doch bitte über mails persönlich aus -der Allgemeinheit dürfte eure persönlichen Differenzen herzlich wenig interessieren! Und dann....lest mal meinen Schlußsatz!!!! Ich glaube der sagt alles! -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 10:19

Antwort auf @wiggle: nur mal so als randbemerkung: auch PM werden ja nun im threat veröffentlicht... soviel zum privat austragen... gruß uexli -dernunaberwirklichmehralsgenugdazugeschriebenhat- -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 10:28

Antwort auf @kutscher: WICHTIGE KORREKTUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In meinem gestrigen Beitrag (11.03 / 23.51 Uhr) ist mir ein bedauerlicher und dummer Fehler unterlaufen, für welchen ich mich hiermit entschuldigen möchte. Herr ARMIN STROBEL ( Q -Treiber ) ist nicht der Verfasser des unhaltbaren Beitrages auf meine Anfrage auf Veränderung der Sitzhöhe. Viel mehr muß der Name " ARMIN STROBEL " durch den Namen -> DIETER SCHRAT <- ersetzt werden. Armin, es tut mir sehr leid das mir die Verwechslung Deines Namens unterlaufen ist und ich möchte mich in aller Form bei Dir dafür entschuldigen. Der Herr Schrat hat mich emotional so aufgewühlt, sodaß ich fälschlicher Weise Deinen Namen an die falsche Stelle schrieb. Viel mehr warst Du derjenige, welcher gegen Herrn Schrat Partei ergriff. Herr Schrat wird sich zwar jetzt ein Loch in den Bauch freuen, aber dies hat er um sonst und ändert nichts zu meiner Einstellung seines Beitrages.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 10:33

Antwort auf @kutscher: >> kutscher schrieb am 12.03.2004 >10:28:21: > >Antwort auf @kutscher: > >WICHTIGE KORREKTUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > >In meinem gestrigen Beitrag (11.03 / 23.51 Uhr) ist- > mir ein bedauerlicher und >dummer Fehler unterlaufen, für welchen ich mich hie- >rmit >entschuldigen möchte. > >Herr ARMIN STROBEL ( Q -Treiber ) ist - >nicht der >Verfasser des unhaltbaren Beitrages auf meine Anfra- >ge auf >Veränderung der Sitzhöhe. >Viel mehr muß der Name " ARMIN STROBEL " durch den - >Namen > > -> DIETER SCHRAT <- > >ersetzt werden. > >Armin, es tut mir sehr leid das mir die Verwechslun- >g Deines Namens >unterlaufen ist und ich möchte mich in aller Form b- >ei Dir >dafür entschuldigen. Der Herr Schrat hat mich emoti- >onal so aufgewühlt, >sodaß ich fälschlicher Weise Deinen Namen an die fa- >lsche Stelle schrieb. >Viel mehr warst Du derjenige, welcher gegen Herrn S- >chrat >Partei ergriff. > >Herr Schrat wird sich zwar jetzt ein Loch in den Ba- >uch freuen, aber dies >hat er um sonst und ändert nichts zu meiner Einstel- >lung seines >Beitrages. > >Udo (kutscher) > >

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 12. März 2004 um 10:42

Antwort auf @kutscher: Mir kommt es so vor, als würde der Her Schrat sich erst wohlfühlen, wenn er sich mit jedem hier verfeindet hat. Aber das wird nimmer alzulange dauern, sind ja fast keine mehr da, die ihn noch mögen;-). -- Und immer schön oben bleiben. Cruisertreiber

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 12:17

eine kleine Geschichte: kommen zwei Männer aus der Spielbank, der eine hat nur noch eine Unterhose an, der andere ist nackt. Da sagt der nackte: weißt du, was ich an dir bewundere? Du weißt wann man aufhören sollte. Zur nachdenkenden Betrachtung empfohlen von acer -- Mensch bleiben!

• Q-Treiber
    • 12. März 2004 um 14:11

>kutscher schrieb am 12.03.2004 >Armin, es tut mir sehr leid ... Mach man halblang, kein Problem ... :) ... >wiggle schrieb am 12.03.2004 >Es wird wieder das Verhalten an den Tag gelegt,wie >Pupertierende die sich verbale Schlammschlachten >liefern! >Nur ein Tip,Leute tragt das doch bitte über mails >persönlich aus -der Allgemeinheit dürfte eure >persönlichen Differenzen herzlich wenig interessieren! Sorry, wenn jemand so regelmäßig öffentlich andere absolut grundlos beleidigt, ohne daß ihm mal genauso öffentlich vor den Bug geschossen wird, werden hier bald entweder alle sich so daneben benehmen oder einfach nicht mehr viele da sein ... Wollt Ihr das? >uexli schrieb am 12.03.2004 >nur mal so als randbemerkung: auch PM werden ja nun im >threat veröffentlicht... soviel zum privat austragen... Irgendwann müssen dem Anstandsamputierten mal seine Grenzen aufgezeigt werden! Die Grenze zwischen Satire und Beleidigung ist sicherlich fließend, schade nur, daß Schrat in einigen seiner Beiträge meilenweit von der Satire entfernt ist. Und wenn man sich sowas regelmäßig leistet, ist es kein Wunder, daß man sein Profil mit X-en ziert und schon über hundert Jahre alt ist. Nur ja nicht zu dem Scheiß stehen, den man so verzapft! @all: Werde es mir ab jetzt leichter machen ... und bei jedem Beitrag von Schrat, der so richtig daneben ist und den ich mitkriege, ihm einfach ein freundliches: "Halt's Maul, Schrat" zurufen. Und es dabei bewenden lassen ... @Schrat: Für Deine Antwort auf Cruisertreiber ein freundliches HALT'S MAUL, SCHRAT Armin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 15:11

Antwort auf Q-Treiber: Hallo Armin, Du sprichst aus, was viele denken und ich bin genau Deiner Meinung ! Und nun sollten wir uns auf unsere Kisten schwingen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und bei diesem lang ersehntem schönen Wetter ein " Ründchen " drehen. Danke für Dein Verständnis. An Dich und alle anderen Biker, ein schönes Wochenende Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 17:48

Antwort auf Q-Treiber: heee heee..wie wo ...bald keine mehr da sein...pfff.. wenn keiner mehr da ist..hmmm ich bin da...ich bleibe da.. Ducati bleibt immer. ätsch Grüße vom roten Monsterteufelche...das keine Angst vorm bösen Schrati hat...ich zieh im das rote Zipfelmützchen ab und häng es mir als Trophäe an mein Monsterheck... hi hi hi ha ha ha...tralalal.. Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2004 um 20:02

Antwort auf @Karin(aliasMelinda): Da kommste zu spät- lach -hab sie ihm schon geklaut und inne Art Fuchsschwanz verwandelt -für mein Möppi:) :) :) -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"! :) wiggle :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2004 um 17:44

Antwort auf @wiggle: ahhhh schrei brülll lach...hat er jetz ne Glatze??? PPPPgfffffff...krieg mich nich mehr ein... na wenigstens hat er noch sein Bärtchen... fiesgrins...vielleicht kann man das im vorbeifahrn auch noch "abpflücken"? :) :) :) :) Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2004 um 01:11

Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr euch so aufregt. Daß der Schrat einen an der Waffel hat, war mir schon nach 2 Tagen mitlesen klar. Jede weitere Beschäftigung mit ihm ist für mich reine Zeitverschwendung. -- Schade, daß es in diesem Forum keine Ignore-Funktion gibt ...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2004 um 18:21

Ein Hallo an alle Beantworter meiner Anfrage, es sind sehr viele gute Hinweise von Euch gekommen, mit denen ich garantiert etwas anfangen kann ! Vielen Dank ! Es liegt mir am Herzen noch einige Worte zu den Beiträgen des Herrn Armin Strobel verlieren. Als ich dieses Forum zum ersten Mal betrat, war ich erfreut, daß man hier auf alle Fragen eine Antwort bekommt, zum Teil auch mit viel Humor versehen und das ist in Ordnung. Es ist einfach schade, daß es solchen Menschen, wie dem Herrn Strobel, ungestört und ungehindert möglich ist, in einer anmaßenden, höchst aroganten und beleidigten Art aufzutreten. Kritik ist gewünscht und nötig, aber was Herr Strobel in der Anwort auf meine Anfrage losgelassen hat, werte ich als persönliche Beleidigung. Herr Strobel, Sie sind ein sehr, sehr armer Mensch und tun mir nur einfach leid. Haben Sie denn nicht ein wenig Feingefühl und Achtung vor der Würde anderer Menschen? Wenn ich mir vorstelle, daß Sie Ihr ganzes Leben so mit sich zurecht kommen müssen, traurig, traurig ! Sparen Sie sich bitte jeglichen Komentar auf meine Beurteilung Ihrer Person, denn alle von Ihnen verfaßten Beiträge können sich nur auf diesem niedrigen Niveau bewegen und sind das lesen nicht wert! Ein Wort möchte ich noch an Q- Treiber richten ! Danke für Deine realistische Einschätzung, des Wortbeitrages von Herrn Strober. Wir werden uns, zumindest in diesem Forum bestimmt noch öfter über den Weg laufen! Viele Grüße und einen guten Saisonbeginn 2004 an alle Biker Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Ein Hallo an alle Beantworter meiner Anfrage, es sind sehr viele gute Hinweise von Euch gekommen, mit denen ich garantiert etwas anfangen kann ! Vielen Dank ! Es liegt mir am Herzen noch einige Worte zu den Beiträgen des Herrn Armin Strobel verlieren. Als ich dieses Forum zum ersten Mal betrat, war ich erfreut, daß man hier auf alle Fragen eine Antwort bekommt, zum Teil auch mit viel Humor versehen und das ist in Ordnung. Es ist einfach schade, daß es solchen Menschen, wie dem Herrn Strobel, ungestört und ungehindert möglich ist, in einer anmaßenden, höchst aroganten und beleidigten Art aufzutreten. Kritik ist gewünscht und nötig, aber was Herr Strobel in der Anwort auf meine Anfrage losgelassen hat, werte ich als persönliche Beleidigung. Herr Strobel, Sie sind ein sehr, sehr armer Mensch und tun mir nur einfach leid. Haben Sie denn nicht ein wenig Feingefühl und Achtung vor der Würde anderer Menschen? Wenn ich mir vorstelle, daß Sie Ihr ganzes Leben so mit sich zurecht kommen müssen, traurig, traurig ! Sparen Sie sich bitte jeglichen Komentar auf meine Beurteilung Ihrer Person, denn alle von Ihnen verfaßten Beiträge können sich nur auf diesem niedrigen Niveau bewegen und sind das lesen nicht wert! Ein Wort möchte ich noch an Q- Treiber richten ! Danke für Deine realistische Einschätzung, des Wortbeitrages von Herrn Strober. Wir werden uns, zumindest in diesem Forum bestimmt noch öfter über den Weg laufen! Viele Grüße und einen guten Saisonbeginn 2004 an alle Biker Udo

• Q-Treiber

Antwort auf @boxeruwe: Hallo Uwe, das und weitere ähnlich gelagerte Themata sind durch und vorbei und sollten irgendwie auch nicht mehr aufgewärmt werden ... Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™