Habe gestern ein paar alte Dias angeschaut und bin über meine Yamaha TX 750 gestolpert, mit der ich 1977 kreuz und quer durch Frankreich gefahren bin. Ich hatte das Motorrad, die Tour und die selbst geschweißten Gepäck-Boxen schon fast verdrängt und bin erstaunt, dass sich seit damals eigentlich so wenig verändert hat. Naja, die Cafes in Frankreich sehen vielleicht etwas moderner aus
aber ansonsten schaut's noch fast genauso aus, wenn ich unterwegs bin. Wie seid Ihr denn damals gereist? Habt Ihr auch noch Photos?
Motorradreisen vor 40 Jahren
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So, nach Frankreich ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... und so nach Elba ...
Ach so, ja, nicht ganz 40 Jahre her ...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 2010... kleiner Abstecher zum Internationalen XT500 Treffen ans Mittelmeer...
-
Unglaublich, wie leicht damals selbst große Motorräder waren. Die CB 750 Four wog laut Wikipedia gerade einmal 218 Kilo. Das bringt heute jede Reiseenduro auf die Waage. Und dabei waren früher nicht nur die Felgen aus Stahl sondern auch die Schutzbleche. Bei meiner TX 750 sah es ähnlich aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!