Privatsphäreeinstellungen

  • Hallo, ich würde gerne wissen warum es die Möglichkeit der Einstellungen der Privatsphäre nicht mehr gibt?!? :(

  • Am Anfang nach der Forensoftwareumstellung gab es die Möglichkeit, z.B. "Unsichtbar" einzustellen.


    Roadrunner72


    Demnach dürfte deine Antwort (Frage) nicht richtig sein.

  • Aber es gibt hier Profile , wenn man das Profil anklickt , erscheint die Anzeige

    „. ...... hat den vollen Zugriff auf sein Profil eingeschränkt“


    Das dürfte doch nur über Einstellungen in , Privatsphäre, gehen ... oder ? (Aber wie/wo?)

  • das Problem ist/war bei meinem Profil auch offensichtlich.


    Soweit ich das gesehen habe, kann man da aber selber gar nichts einstellen. Vielleicht gab es da aus der Migration, etwas, was die Ansicht "hemmt" - je nach den ursprünglichen Einstellungen des Altforums?!?


    Pragmatische Lösung: wir folgen uns nun, dann geht es - aber das müsste ja auch anders gehen... :/

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • „““Ganz einfach: Es wird nicht gewünscht daß man es selbst einstellt. Der Forumsbetreiber hat die Einstellungen für alle so vorgenommen aus welchem Grund auch immer...“““


    Find ich prinzipiell ja gut ... wir mopedfahrer sind hier doch unter uns .

    Hier eben mit offenem Visier !

  • rudiratlos


    ich kann deins ansehen.


    Geändert habe ich nichts (kann man ja auch nicht selber einstellen...)


    also muss da doch etwas sein, was dazu führt, dass mein Profil nicht einsehbar ist :?::!::?:


    Funfact: wenn ich jemandem folge, kann derjenige auch mein Profil sehen (auch, wenn er es vorher nicht konnte) - eben getestet, klappt


    vielleicht hat quan eine Idee? :/

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

  • Ah okay, dann sorry für's reingrätschen. Hätte jetzt nicht erwartet, dass das wegkonfiguriert wird.

    Ja das habe ich bewusst geändert.

    Ich finde es einfach schräg, wenn einer einstellen kann, dass keiner sein Profil sehen kann, derjenige selbst aber munter andere anschauen kann... Daher habe ich die Seite, bei welcher man die Konfiguration herstellen konnte, weg konfiguriert...

  • Ja das habe ich bewusst geändert.

    Ich finde es einfach schräg, wenn einer einstellen kann, dass keiner sein Profil sehen kann, derjenige selbst aber munter andere anschauen kann... Daher habe ich die Seite, bei welcher man die Konfiguration herstellen konnte, weg konfiguriert...

    Schön dass du Roadrunner72 auf meine Anfrage antwortest!


    Aber davon ab, ist ja alles richtig so!


    Wer will schon über seine Privatsphäre selbst bestimmen:?::!::?:


    Nach der unsäglichen Diskussion über die Organspende bin ich wieder mal sehr enttäuscht.

  • Leider werden in der Anonymität aus Zwergen Riesen.


    Ich persönlich habe die Schnauze voll von Leuten die sich in Foren oder sozialen Medien hinter ihrer Anonymität verstecken und ihren Müll und ihre Parolen verbreiten! Wer nicht den Mut hat offen seine Meinung zu vertreten, der sollte einfach die Finger von der Tastatur lassen.


    Es gibt übrigens eine sehr gute Einstellung um seine Privatsphäre wieder zu 100% herzustellen:

    Benutzerkonto löschen.JPG

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Zum „offenen Visier“ gehört aber auch , dass ich sehen kann wer mein Profil gelesen hat .

    In den letzten Wochen steigt zwar der Zähler der Profilaufrufe, zugleich bleibt aber die angezeigten „letzten profilbesucher“ unverändert . quan

    Ist das nur bei mir so , oder ist das eine allgemeine Einstellung ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!