Erste kleine Tour 2020

• Hallo zusammen,

Wenn das Wetter mitspielt, wollte ich am Sonntag vor Ostern eine kleine Runde drehen.

• Meinerzhagen (McDonalds) 11:30 bis 12:00
    • Listertalsperre
    • Biggesee
    • Repetal
    • Kirchhundem
    • Rhein-Weser-Turm
    • Hilchenbach
    • Olpe
    • Aggertalsperre
    • Unnenbergturm

Ca. 120 bis 130km

Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

• Hallöchen,

Aus Sicherheitsgründen sag ich schon mal Bescheid, ich werde an dem Tag die Tour NICHT FAHREN, da ja alle Biker-Treffpunkte auf der Strecke zuhaben werden.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

• da ja alle Biker-Treffpunkte auf der Strecke zuhaben werden.

Auf nem normalen Parkplatz kann man keine Pause machen ?

Davon würd ich mir den Spaß beim Fahren aber nicht nehmen lassen.

Im Winter werden eh geschlossene Treffpunkte mit Thermoskanne und Tee angefahren , nimmst halt den Kaffee auch mit.

;)

Gruß Harald

Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG

Aktuell gefahren wird eine ungeplante Enduro Runde und

Vom 17.7. bis 13.8.2020 Endurotouren und die ACT Adventure Tour in Italien

• Hallo zusammen,

Leider hat mein Scout nur beschränkte Möglichkeiten für den Transport von Getränken, aber ich habe mir jetzt schon einmal eine Thermoskanne, die in den Falschenhalter passt, organisiert.

Ich wollte auf der Strecke den Rhein-Weser-Turm anfahren, da der nach ca. 60km in der Mitte der Strecke liegt.

Wie die mir gestern auf telefonische Anfrage mitteilten, haben sie dann geschlossen. Als Alternative wäre noch die Hahnenquelle, dort war keiner zu erreichen, sollen wohl aber laut Internetseite doch aufhaben.

Das Problem mit der „Verpflegung“ unterwegs könnte man wohl lösen. Der Rest wird sich dann ein paar Tage vorher erst zeigen....

• Es war gerade auf der Pressekonferenz in Düsseldorf:

Ab sofort sind alle Restaurants, die nicht zur direkten Grundversorgung dienen und und unter die Gruppe der Freizeitlokalitäten fallen geschlossen:

Z.B.

• Eisdiele
    • Ausflugslokal
    • Motorradtreffpunkte
    • Reiterhof
    • Golfclub
    • Bordelle
    • Usw.

Der Erlass gilt bis einschließlich 01. Mai 2020 für ganz NRW. Restaurants, die der Grundversorgung dienen müssen täglich spätestens um 15:00 schließen.

Menschenansammlungen von mehr als 3 Personen sind ebenfalls nicht mehr zulässig, ausgenommen sind Lebensmittelgeschäfte und Apotheken.

Einmal editiert, zuletzt von Lonesome Indian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!