Taunus-Tour am SO 15.03.20

  • Hi Leutz in Middelhessen/RMG,

    plane mit paar Leuten aus FB ne kleine Taunusrunde zum morgigen SO. Treff ist 11 Uhr ARAL Tanke A661 Höhe HG Rtg. Feldberg. Grober Tourverlauf Wispertal/Rhein/Lahn und das kurvenreich. Falls also noch jemand Lust und Laune hat, gerne Bescheid geben. LzG für en schönes WE mit viel Sonnenschein. Roland

    Der Weg ist das Ziel !

  • Schade das sich aus diesem Forum dafür keiner begeistern konnte. Bei anderen Foren klappts allerdings, so daß wir im Endeffekt 9 Leute am SO waren und ne schöne Runde im Taunus und entlang der Lahn gedreht haben.

    LzG und bleibt gesund.

    Roland

    Der Weg ist das Ziel !

  • Hallo Roland,

    für uns war das für die erste Ausfahrt der Saison (und hoffentlich nicht zugleich die letzte...) einfach zu früh und zu weit. Wir hätten, um gemütlich frühstücken zu können, spätestens um 8 Uhr aufstehen müssen und spätestens um 10 Uhr lossausen müssen.


    Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir um diese Jahreszeit bei der üblichen Feldberg/Wispertal/Rhein/Lahn-Tour auf dem Heimweg dann im Halbdunkel auf der A3 landen. Brrr.... das wäre verdammt kalt geworden am Sonntag....


    Auf all das -Rumgehetze am Morgen, Uhrzeitstress (ich bin gern pünktlich), Heimfahrt im Kalten- hatte ich einfach keine Lust.


    In der Saison gibt's (hoffentlich) üblicherweise eine oder zwei Touren in diese Richtung, und dann sind wir dabei. :thumbup:


    Viele Grüße

    Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hallo Susi,

    genau aus diesem Grund hatten wir den Treff auf 11 Uhr gelegt. Kurz nach 17 Uhr war die Tour am Sandplacken wieder zu Ende und wir waren im Hellen auch wieder zu Hause. War trotzdem ne schöne Tour und wohl auch die letzte Gruppenveranstaltung in der momentanen Zeit. Hätte mir halt nur mehr Resonanz aus der FFM Ecke erwartet. Aber jetzt wird's eh erst mal ein bissel ruhiger auf der Straße. Vielleicht ergibt sich ja im Mai wieder ne Gelegenheit, wenn sich die Sache um Corona (hoffentlich bald) normalisiert hat. In diesem Sinne bleibt gesund und LzG für ein schönes WE.

    Roland

    Der Weg ist das Ziel !

  • Hallo Rolgru,


    Hab es leider viel zu spät gesehen. Da ich aus der Wetterau komme wäre das ja optimal gewesen um mal ne größere Tour mitzufahren. Aber die Gelegenheit ergibt sich bestimmt wieder wenn es sich ausgespukt hat :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!