Beiträge von Stikki

    Hallo Michaela, wir haben im Juni vor ins Weserbergland für ein paar Tage zufahren, mit mehreren Leuten. Vielleicht können wir uns ja treffen. Im Harz sind wir auch ab und an. Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden. Lg. Clivi

    Das hört sich super an.

    LG Michaela

    Hallo Klaus.


    Das liest sich alles mal richtig gut. Nur schade das ich meinen Urlaub für dieses Jahr schon komplett verplant habe.


    Aber ich bin gespannt auf den Reisebericht und vielleicht findet eine solche Reise nächstes Jahr auch noch mal statt.


    Ich erwarte einen Reisebericht 😉


    Viele Grüße

    Michaela

    Danke für eure Tipps.

    Ich habe den Reifen erstmal mit Katzenstreu trocken gelegt. Hört sich komisch an aber dem Garagenboden hat es geholfen.

    Eine Woche später habe ich dann den Reifen mit heißen Wasser und Spüli gewaschen. Jetzt klebt der Reifen.

    Egal, mein Moped steht jetzt im Schuppen und macht Winterschlaf.

    Nächstes Jahr werde ich dann vorsichtig die letzte Schicht abfahren.

    Mir ist mein Scottoiler ist ausgelaufen. Irgendwie ist mir der komplette Inhalt vom Behälter über die Kette auf mein Hinterrad gelaufen. So stand mein Motorrad einige Zeit in der Garage.

    Nu wollte ich nochmal eine Runde drehen und sah die Pfütze unter dem Reifen.

    Wie bekomm ich das Öl von meinem Hinterrad? Ich möchte mir keinen neuen Reifen kaufen, da er gerade mal 1000 km runter hat.

    Danke schon mal.

    Hallo Biker!

    Ich hoffe, nun das ich hier ein paar Leute kennenlerne. Ich komme aus dem Umfeld Gifhorns und fahre seit 10 Jahren Motorrad. Und bin seit kurzem auf eine BMW F800 GS umgestiegen.

    Ich suche hier Leute denen man sich für Touren anschließen kann. Mal schauen, wie das hier so ist!!! ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich oder ihr euch meldet.

    Liebe Grüße aus der Gifhorner Heide