Einfach FAHREN... vom 25.07.-06.08.2021

• Ich will in der Zeit vom 25.07.-06.08. einfach nur mit dem Bike unterwegs sein...

Egal wo...

Und suche für Tagesetappen Bikerfreunde, die mir ihre Heimat fahrend zeigen...

Oder auch mit mir in die Ferne schweifen...

Es macht so viel mehr Spaß, zusammen unterwegs zu sein...

Und Ihr werdet es nicht bereuen, mit mir loszudonnern... Man sagt mir nach, dass ich unkompliziert, belastbar und für viel Action und (fast) jeden Spaß zu haben bin...

Ich freue mich, von Euch zu hören...

• Hallo Cordelia

Du bist ja garnicht so weit weg von mir. Ich fahre auch immer, oder meistens im Hartz rum. Ich denke du auch . Da können wir uns ja mal für nen Kaffee und ein paar Kilometer treffen. Wenn du Lust hast, melde dich mal.

Gruß Armin

• Hallo Reaper,

ich komme gern in die Oberpfalz...

Und wir drehen eine Runde zusammen.

Ich will ja quer durch Deutschland tingeln...

Soll ich Dich hierüber anschreiben und dann sehen wir, wie wir zueinander kommen?

Danke fürs Angebot und herzliche Grüße

Cordelia

• Hallo Gert,

Danke für Dein herzliches Angebot.

Ich bin gebürtig aus Arnstadt und kenne den Thüringer Wald noch nicht als Motorradfahrerin....

Das holen wir nach...:))

Herzliche Grüße

Cordelia

• Hallo Cordelia

Ich bin am 24. 25. In Thüringen unterwegs. Wenn du Lust hast können wir uns da treffen. Ich starte jeweils in Saalfeld und mache dann jeden Tag eine Rundtour von ca 230 Km.

Gruß Armin

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!