Hiho, ich komme aus Einbeck (wohne in Celle) und bin immer seit 40 Jahren im Harz und Weserbergland unterwegs. Wenn jemand Bock hat, kann ersiees gerne mitkommen. Ich passe die Touren an die Teilnehmer an. Von ultra relaxed bis Rennstreckenfeeling ist alles möglich. Freue ich auf neue Bekanntschaften und Biker
Weserbergland aus der Westentasche
-
-
-
Das ist mal ein Beitrag der meinen Gaumen erfreut Einbecker Ur-Bock, köstlich
-
Moin Armin,
komme aus Bünde,fahre öfters grosse Etappen im Weserland ,auch Sauerland,weil Harz ist verseucht von Uniformträgern,
fahre Gs 1250,auch oft,ausser im letzten Jahr,wg. der Seuche,in der Ecke Gardasee,Toscana,Kroatien.
Können uns nächstes Jahr mal kurzschliessen.
Bin hier nicht so oft auf Leitung.
gruss aus Bünde
-
hi glaesi,
jau freue mich schon drauf. harz ist aus diesem grund eigentlich gestorben. bin da nur noch selten. ich melde mich im frühjar und melde touren an. hatte bis vor kurzem auch noch ne 1250 geniales teil.
-
jau klaus das ist mal legggga wenn am anderen tag nicht dauernd der schädel an das leckere zeug erinnern würde
-
Hallo Armin ,
Weserbergland war ich noch keinmal ,habs mir aber für das kommende Jahr fest vorgenommen . Vielleicht hast Du ja nen Tip für ein gutes Basishotel oder einen Basisort .
Gruß aus Berlin
-
Da fällt einem/mir sofort die Tonenburg in Höxter
oder die Villa Löwenherz in Lauenförde
http://www.villa-loewenherz.de
ein.
-
Vor einem Jahr hätte man noch die "Paradiesmühle" nennen können.
Ist leider Vergangenheit.
-
Das ist mal ein Beitrag der meinen Gaumen erfreut Einbecker Ur-Bock, köstlich
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Ich denk bei Einbeck sofort an den PS-Speicher
-
Danke für die Tips. Ich werde in der gegend um Höxter ganz sicher was finden. Und dann überhole ich euch alle
-
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!