Hallo Gemeinde,
....alle Jahre wieder ... gehts bald in die weihnachtliche Zeit und auch die Motorradtouren gehen so langsam dem Ende zu;
Zeit für unser jährliches Treffen zum Essen.
Jeder / Jede die mag und Zeit hat, auch wenn man in 2016 vieleicht nicht zusammen gefahren ist, ist gern gesehen und wir treffen uns wieder um 19:00 Uhr am 19. November 2016 im
Gasthof Hochstein
Im Westhof 15
59872 Meschede - Wehrstapel
Damit besser geplant werden kann, bitte in die nachstehende Liste eintragen bzw. fortschreiben; Danke.
Christoph
TEILNHEHMER:
1.) meiner Einer
2.) .......

Essen zum Saisonausklang
-
-
-
Hallo Christoph Wir kommen auch wieder mit
lG Micha + Simone
-
TEILNEHMER: :mail: 1) meiner Einer 2) Simone 3) Mike 40 4) Styx 5)..... Liste bitte fortführen; Danke B-)
-
Hallo Christoph , möchte an dem Saisonausklang teilnehmen ,- obwohl kein Meter gefahren aber egal . Gruß Heinrichs
-
-
tignanelo schrieb: TEILNEHMER:
1) meiner Einer 2) Simone 3) Mike 40 4) Styx 5) Wimsel 6) Heinrichs 7) .... Liste bitte fortführen; Danke
-
TEILNEHMER:
1) meiner Einer 2) Simone 3) Mike 40 4) Styx 5) Wimsel 6) Heinrichs 7) HaJo (Köln)
.... Liste bitte fortführen; Danke
-
Na ja, die Reaktionen sind ja in diesem Jahr sehr zurückhaltend, scheint dann ja eine überschaubare Anzahl zu werden. Ein paar Tage haben wir ja noch, bis der Tisch resaviert werden muß. :good:
-
-
TEILNEHMER:
1) meiner Einer 2) Simone 3) Mike 40 4) Styx 5) Wimsel 6) Heinrichs 7) HaJo (Köln)
Wolfgang 9) Edith (Safira) 10) Herbert (fitti)
-
-
TEILNEHMER: :mail: 1) meiner Einer 2) Simone 3) Mike 40 4) Styx 5) Wimsel 6) Heinrichs 7) HaJo (Köln)
Wolfgang 9) Edith (Safira) 10) Herbert (fitti) 11) Alper
-
TEILNEHMER:
Wolfgang 9) Edith (Safira) 10) Herbert (fitti) 11) Alper 12) Rüdiger (Dicker) 13) ...
-
Hallo zusammen, ich kann leider nicht teilnehmen :wacko: Wünsche Euch viel Spaß. Endi B-)
-
Sooooo.... Tisch ist resaviert, also Hunger und gute Laune mitbringen...... :yahoo: :yahoo: :yahoo: Christoph B-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!