Hallo,
ich wage es mal, als Frischling hier ein regionales Forum aufzumachen, um ggf. für Tagestouren Mitfahrer/innen zu mobilisieren. Also, evtl. klappt das ja. ![]()
LG
Hallo,
ich wage es mal, als Frischling hier ein regionales Forum aufzumachen, um ggf. für Tagestouren Mitfahrer/innen zu mobilisieren. Also, evtl. klappt das ja. ![]()
LG
Tagestour-Vorschlag, 23.10.2022: Falls das Wetter schön wird...
wer hätte Lust, z.B.:
Ziele: Höxter/Köterberg - Günters Kurve usw. (oder Gegenvorschläge ;-))
Bäcker-Beschnüfflungs-Treffen: 10 Uhr in Nörten-Hardenberg???
Länge: 250-300km
Tempo: Herbstangemessen zügig/normal
Wer mag, kann mich einfach anschreiben oder hier antworten.
Hallo,
ich wage es mal, als Frischling hier ein regionales Forum aufzumachen, um ggf. für Tagestouren Mitfahrer/innen zu mobilisieren. Also, evtl. klappt das ja.
LG
Na du traust dich was ! Klasse, ich wäre dabei. Bräuchte nur etwas Vorlaufzeit und Wetter.
Wenn die Tage länger sind gibt es ab und an von der Gruppe "IG Tagestourer" Tagestouren ab Günters Kurve (bzw. Lauenau) oder ab Hildesheim. Geht dann halt durchs WBL z.B. nach Hemeln oder auch in den Harz(persönlich am WE ungerne). Ins Eichsfeld fahre ich nur noch mit zwei Übernachtungen in Ebergötzen, war aber leider coronabedingt bzw. aus Zeitmangel 2019 das letzte Mal. Das Eichsfeld ins ansonsten top zum Mopedfahren.
Günters Kurve wäre für Dich als Startpunkt natürlich mit gut 100 km Anfahrt verbunden. Macht aber nichts, wir aus dem Norden haben über 150 km Anfahrt auf der Uhr und am Ende des Tages nicht selten 630-650 km zusammengegurkt.
Für dieses Jahr scheint mir der Drops für solche Gewaltaktionen aber gelutscht.
VG Thorsten
Das ist mir doch ein bisschen zu weit weg. Viel Erfolg!
VG Michael
Na du traust dich was ! Klasse, ich wäre dabei. Bräuchte nur etwas Vorlaufzeit und Wetter.
Vorlauf ist gut, du Südhesse
für "Morgens um 10 Uhr in Göttingen treffen" bist du bissl weit weg... aber evtl. mal für eine Wochenendtour? LG
Wochenendtour nach Göttingen ? Vorgemerkt.
Moin, ich merke mir das mal vor für nächstes Jahr. Ein weißer Tiger passt doch gut zu Deinem. ![]()
Moin, ist ja nicht soweit und die Gegend sieht interessant aus........ Für eine Wochenendtour
Abend, ich wäre auch dabei, liegt in meiner Reichweite ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!