Moin ,ich bin Petra aus Schleswig-Holstein genauer aus 23558 Lübeck ,Suche neue Kontakte für gemeinsame Touren in meiner Umgebung !Fahre seid 2011 Motorrad .
DLzG und allen eine schöne Saison 2023 😉
Moin ,ich bin Petra aus Schleswig-Holstein genauer aus 23558 Lübeck ,Suche neue Kontakte für gemeinsame Touren in meiner Umgebung !Fahre seid 2011 Motorrad .
DLzG und allen eine schöne Saison 2023 😉
Hallo Petra,
wenn ich (öfter mal, auch mit Mopped) meine Tochter und deren Familie in Eckernförde besuche komme ich an Lübeck vorbei. Den einen oder anderen Ausflug in SH habe ich bislang unbegleitet durchgeführt, bin aber sicher von jmd. Einheimischem noch ein paar nette Orte beschrieben zu kriegen.
Erreichbarkeitsdaten im "AVATAR".
Eine erfolgreiche, spassvolle und unfallfreie Saison 2023.
BG Armin
Hallo,
Zwar nicht aus Nähe aber trotzdem, herzlich willkommen aus dem schönen Westerwald.
Gruß
Dietmar
moin Petra
willkommen bei den Net-Bikern
und immer schrottfrei zu Hause ankommen
LG Norbert
Lieben Dank für die Willkommensgrüße bin schon etwas länger hier angemeldet !😅😁😉
Hi Petra,
ich bin auch aus Lübeck und fahre eine 1200er Bandit Bj. 2006.
Ich fahre das ganze Jahr durch, sofern es die Witterungsverhältnisse zulassen.
Ich bin geschieden und habe 2 große Töchter die ab und zu mal als Sozia mitfahren.
Ansonsten fahre ich gerne ne Feierabendrunde oder ne Tagestour.
Meld Dich mal wenn Du ne Ausfahrt planst, vielleicht passt es ja zeitlich...
DLzG Micha
Hallo Micha ,
hoffentlich wird das Wetter bald besser .Danke für deine Antwort .Ich habe allerdings gerade kürzlich jemanden kennengelernt zum Fahren und es entwickelt sich darraus langsam auch etwas mehr mit der Zeit .Mal abwarten ..😅🙃🏍Ich kann den Text nur zitieren, aber nicht mehr löschen hier in dem Forum 🤔
Liebe Grüße Petra
PS: Ist ja keine Datingseite hier das ... werde ich wohl bald mal rausnehmen wollen ..Aber wie ?😅😁
Durch Heirat ! ![]()
Willkommen und viele Grüße aus Linsengericht, Roland
Moin Roland ,was meinst du 🤔😅🤣🙈LG
Moin Roland ,was meinst du 🤔😅🤣🙈LG
Na, wie du das "..." los wirst. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!