1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Erinnerungen

• Cruisertreiber
  • 29. August 2016 um 18:31
  • Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 29. August 2016 um 18:31

Hallo. 10 Jahre sind ins Land gegangen seit unserem Netbikerurlaub in Österreich nahe Villach.Es war eine schöne Zeit mit herrlichen Ausfahrten bis nach Slovenien und Italien. Habe das Moppedfahren inzwischen aus Gesundheitsgründen aufgesteckt, mit der Hoffnung, das es doch mal wieder geht. Leider ist es nun sicher, das es niemehr gehen wird. Leider habe ich auch fast alle Kontakte verloren. Nein, ich will die auf diesem Wege nicht wieder aufwärmen, da einige Leute nicht mehr bei den Netties sind, habe die zumindest nicht mehr gefunden. So, genug der Sentimentalitäten. Wünsche Euch allen stets eine gute Fahrt mit sicherer Heimkehr. Euer Cruisertreiber.

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. August 2016 um 08:17

[quote quote=485097]10 Jahre sind ins Land gegangen seit unserem Netbikerurlaub in Österreich nahe Villach.Es war eine schöne Zeit mit herrlichen Ausfahrten bis nach Slovenien und Italien. [/quote] Hallo Manfred, da hast du recht! Nun starten wir übermorgen zur "10 Jahre JUBELäumstour Kärnten", sogar fast zum exakten Datum wie 2006. Es ist klasse, schon so viele Jahre bei Netbiker zu sein, so lässt sich jedes Jahr eine andere 10 Jahre-Tour machen :yahoo: Dir alles Gute und auch ohne Moped viel Spaß. Viele Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 30. August 2016 um 08:40

Hallo Manfred, na das is ja eine Überraschung... dass Du noch an uns denkst :) Und Herzlichen Glückwunsch zum 60. Auch diesmal werden wir Loris Geburtstag feiern (diesmal beinem langem Zwischenstopp auf dem Weg nach Kärnten) und wir werden ein Glas auf Dich mittrinken. Du warst damals einer der wenigen "Eisenhaufenfahrer", der direkt mit uns mitfahren konnte :good: und Du wirst lachen, die Tage habe ich noch an Dich gedacht. Ich habe für ein Projekt von Flo alle meine tausenden Bilder der Touren der letzten 15 Netbiker-Jahre durchschaut und so auch viele Bilder von und mit Dir gefunden. Ich hoffe, Dir gehts trotzdem, auch wenn das Fahren nicht mehr geht, vergleichsweise gut, und wenn Du magst, dann komm doch mal zu einem Winterstammtisch vorbei... von alten Zeiten klönen macht doch immer Spass! Es sind schon noch einige dabei, die Du kennst. :) erfreute Grüße vom falo

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 30. August 2016 um 10:31

[quote quote=485112]

Cruisertreiber schrieb:

10 Jahre sind ins Land gegangen seit unserem Netbikerurlaub in Österreich nahe Villach.Es war eine schöne Zeit mit herrlichen Ausfahrten bis nach Slovenien und Italien.

“10 Jahre JUBELäumstour Kärnten”,

Zitat moin susi , nicht nur kärnten liegt 10 Jahre zurück --- auch das Bayrische Paradies kann auf 10 Jahre Netbiker-Übernachtungshaus zurück blicken , Gruss Irol

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 30. August 2016 um 10:33

crusertreiber. auch von mir herzlichen Glückwünsche zum heutigen geburstag ... liebe Grüsse Lori

• quan
    Reaktionen
    1.386
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 30. August 2016 um 10:38

Hallo Manfred, zuerst hier auch von mir alles Gute zu deinem heutigen 60. Geburtstag! Das sind doch schöne Erinnerungen... Pension Fritz mit Schwimmbad ääh Löschteich ;) Gemütlich war's auf jeden Fall in der Runde u.a. am Lagerfeuer... Aber inzwischen hab ich nichts gegen etwas mehr Komfort ;) Ich wünsch Dir auch ohne Moped eine schöne Zeit und auch ohne Moped spricht ja nichts dagegen, hier noch etwas mitzumischen ;) Viele Grüße Flo

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. August 2016 um 12:19

Arrgg.... Das hab ich glatt übersehen! Klar, Manfred, deinen Geburtstag haben wir seinerzeit in der Pension Fritz ja auch gefeiert! In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, alles Liebe und Gute wünschen wir dir! quote=485114 Ja, nur gut, dass wir auf der Heimfahrt von Kärnten seinerzeit im Brenner-Staatsstraße-Stau gesteckt haben (würd uns heut auch nicht mehr passieren.... B-) ) und es nur bis Saulgrub ins Paradies geschafft haben. Is' doch nix so schlecht, dass es auch noch für was gut sein könnte.... :yahoo: Nostalgische Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™