Hallo Gemeinde, wenn es hier nicht hergehört, bitte Admins, verschieben! Sofern nicht bekannt, hier ein Link zum erstellen kurviger oder sehr kurviger Touren. Diese lassen sich auch als Navi-fähige Datei auslesen: Kurvige Touren Für lange Touren, Tagestouren... eben für alles.. LG
Tipp zum Touren erstellen
-
Gelöschter Benutzer -
8. Juli 2016 um 11:11
-
-
Moin und vielen Dank für den Tip. So etwas gab es schon mal von einer CD der Zeitschrift Motorrad. Habe mich früher immer gern mal überraschen lassen und werde das am Wochenende mal ausprobieren. Herzlichen Gruß André
-
Moin moin, das Programm scheint laufend überarbeitet/ergänzt zu werden. Abbiegehinweise und vor allem GPX-Import zum Überarbeiten vorhandener Routen kannte ich noch nicht. Muss man wohl ab und zu mal draufgucken. Gruß Uwe
-
Schau di an... kurviger.de ist hier angekommen ? Kenn' ich seit den zaghaften Anfangszeiten - hat eine riesen Entwicklung gemacht...lohnt sich auf alle Fälle diese Seite im Auge zu behalten. Happy Routing?
-
Guuudee, sehr geile Seite :good: Gerade wenn man mal nicht weiß wo man hinfahren soll, einfach Zufallsroute generieren lassen und losdüsen B-) Danke dafür. Gruß Andy
-
Danke man muß nach Kenntnis der Örtlichkeit etwas varieren, aber man kommt aus der Bude.
-
Nett gemacht, aber Rundtourlimit 300km...da ist man ja mittags schon wieder zuhause... :scratch:
-
...dann erstelle keine 'Rundtour' , sondern eine Deinem Ermessen nach, 'richtige' Tour. Iss ja auch möglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!