ich habe vor über Rumänien nach Moldawien zu reisen, bin aber nicht an irgendwas gebunden, wer weis wie lange es noch geht. werde auch alleine fahren, sollte jemand Interesse haben bitte anfragen. mich reizen die Weinkeller und natürlich auch die Kultur in Rumänien sowie Moldawien, wenn jemand Lust und Zeit hat bitte melden.
ab 08.08.24 Tour über Rumänien bis Moldawien
-
-
Moin Heinrich, Rumänien ist wirklich reisenswert, bin vor 10 Jahren schon ein paar mal dort gewesen, dieses Jahr bin ich leider schon verplant, sonst wäre ich gern mitgenommen. Vielleicht passt es die nächsten Jahre ja mal.
Gute Fahrt, Gruß Ulli
-
Hallo, wie lange willst Du denn unterwegs sein,
Ursprünglich wollte ich in die Hohe Tatra
Rumänien steht aber auch noch auf der Agenda
Gruß Rolf
-
Hallo Rider habe auch vor diese Richtung
zu fahren , von wo bist du denn? Gruß Hans
-
Ja servus Rider, irgendwie kommst du mir bekannt vor

LG
Tom
-
ich habe vor über Rumänien nach Moldawien zu reisen, bin aber nicht an irgendwas gebunden, wer weis wie lange es noch geht. werde auch alleine fahren, sollte jemand Interesse haben bitte anfragen. mich reizen die Weinkeller und natürlich auch die Kultur in Rumänien sowie Moldawien, wenn jemand Lust und Zeit hat bitte melden.
Fährst Du von hier los, oder anmieten Motorrag in Rumänien?
Von hier, das wären ja mit dem Bike schon mal 4 Tage bis in die Moldau, dann erst von dort nach Moldavien und danach wieder 4 Tage aus der Moldau retour ... d.h. ca. Tage alleine Hin-/Rückfahrt ...Für wann hast Du die Reise geplant und für wie lange insgesamt?
-
Sorry, das ich jetzt erst antworte, hatte in letzter Zeit viel zu tun, werde wenn es klappen sollte am 09. 08. starten, habe 2 Wochen dafür eingeplant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!