Immer wieder ein Erlebnis, der schattige Biergarten lässt kein Wünsche offen😎
Immer wieder ein Erlebnis, der schattige Biergarten lässt kein Wünsche offen😎
Hi, wenn's Wetter passt wäre ich dabei. Muss bloß noch schauen, ob der Biergarten frauenfreundliche
Motorradparkplätze hat
Servus Angel
Sorry, wäre gerne dabei aber weit weg vom Allgäu (lahme Ausrede) aber muss beruflich an dem Tag nach Saudi-Arabien fliegen.
Was bitte sind Frauenfreundliche Parkplätze?
VG
Chris
Sorry, wäre gerne dabei aber weit weg vom Allgäu (lahme Ausrede) aber muss beruflich an dem Tag nach Saudi-Arabien fliegen.
Was bitte sind Frauenfreundliche Parkplätze?
VG
Chris
Guten Morgen,
wie Du kennst keine frauenfreundliche Parkplätze?
Das sind die, Hinfahren, krumm und bucklig abstellen und beim Wegfahren den anderen touchieren.![]()
Im Ernst, ich parke gerne so, dass ich gleich losfahren kann ohne zu rangieren.
Das Allgäu ist nicht gleich um die Ecke, aber eine fast schon schöne Gegend wie der Lkr. Passau ![]()
Viel Erfolg bei den Saudis
Angel
Was? Du kennst als Neihauserin die Frauenfreundlichen Parkplätze im Hacklberger Biergarten ned?
Brauchst bloß de Einweiser Bescheid gebn, die helfen dir, oder ich hol dich am Portal ab😉😂
I bin a zugroaßte
, muss erst mal schauen wo der Biergarten überhaupt ist![]()
Meine Mann kommt a mit, bis Sonntag, gfrein uns
😆 Immer der Nase nach und den Bikergruppen, dann bist richtig dran😂
S Weda Soll ja ned so zünftig werden, geh ma halt unters Dach🤷♂️
FYI
Das Treffen findet übrigens bei jedem Wetter statt. …nur die Harten kommen in den Garten💪🤣
FYI
Das Treffen findet übrigens bei jedem Wetter statt. …nur die Harten kommen in den Garten💪🤣
Und die weichen unter die Eichen.
Hm, i glaub do gibt’s koane Oachln, aber jede Menge Kastanienbäume, Zitz ma uns da drunter🌳🌳🌳
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!