Wir sind eine kleine Gruppe begeisterter Touren Fahrer und machen Ausflüge ins Berliner Umland.
Touren ins Berliner Umland
-
-
Moin,
vielleicht geht ja mal was gemeinsam.
-
Moin Mecke,
da wäre ich möglicherweise hin und wieder dabei...
-
Schade heute bin ouch nicht in Berlin. Am alle meine Beinfett Landesgenossen euch eine gute Zeit.
Grüße aus Bielefeld.
(Fängt ja auch mit B an)
-
Hallo Dieter, da sind ja schon ordentlich Kilometer in diesem Jahr zusammen gekommen. Bin hier im Süden von Berlin daheim. Vielleicht seid ihr ja mal hier unterwegs, dann drehen wir vielleicht mal zusammen eine coole Runde. Viel Spaß noch auf dem Sattel.
Tschö Mike
-
Wiedereinsteiger würde hier und da mal gerne dabei sein. Bin mit der Plattform noch nicht so vertraut. Komme aus Köpenick und bin Rentner geworden. Würde mich freuen wenn ich informiert werde wie wir zueinander kommen. Vielleicht gibt es ja eine Regelmäßigkeit und man kann sich darauf einstellen. Bin ein Gelegenheitsfahrer.
Rein gehauen

-
Moin Mecke,
da wäre ich möglicherweise hin und wieder dabei...
-
Hallo Dieter, da sind ja schon ordentlich Kilometer in diesem Jahr zusammen gekommen. Bin hier im Süden von Berlin daheim. Vielleicht seid ihr ja mal hier unterwegs, dann drehen wir vielleicht mal zusammen eine coole Runde. Viel Spaß noch auf dem Sattel.
Tschö Mike
Hallo Mike, vielen Dank und manchmal poste ich Touren öffentlich auf der FB Seite Spinner-Brücke. Dir noch eine gute Fahrt gewünscht. DLzG Mecke
-
Wiedereinsteiger würde hier und da mal gerne dabei sein. Bin mit der Plattform noch nicht so vertraut. Komme aus Köpenick und bin Rentner geworden. Würde mich freuen wenn ich informiert werde wie wir zueinander kommen. Vielleicht gibt es ja eine Regelmäßigkeit und man kann sich darauf einstellen. Bin ein Gelegenheitsfahrer.
Rein gehauen

Hallo Rebell, unser 1ter Startpunkt ist immer in 16548 Glienicke, danach sammeln wir manchmal ein. Wir fahren jedes WE Touren ins Umland und auch WE Touren. Wir sind alle begeisterte Tourenfahrer und richten uns nach der StVO - die wir auch auf Landstraßen meist ausfahren. Die Berichte der Touren kannst Du auf den Berlin/Brandenburgern FB Seiten für Biker finden. Bis dann, Dieter Schneider
-
Willst Du hier die Leute in die FB-Ecke abwerben?
-
NEIN!!! Wirklich nicht! Aber wie sollen wir ansonsten in Kontakt treten? Gebe ja hier nicht an ein xy Unbekannte Person meine Handy Nummer raus.
-
Gebe ja hier nicht an ein xy Unbekannte Person meine Handy Nummer raus.
Das kann ich gut verstehen, aber nicht jeder ist bei Facebook . Ich selbst habe jegliche Verbindungen zu Meta beendet. Aber wenn du hier schon postest, könntest du ja auch die Treffpunkte bekanntgegeben.. und wer gerne mitfahren will, kommt da einfach hin..
-
Lieben Dank für die kleine Einweisung.
Gibt es den Treffen im süden von Berlin mit genauer Angabe der Adresse und Zeit wo man dazu stoßen kann.
Das wäre für mich ein guter EINSTIEG als Berliner aus dem wunderschönen Köpenick

-
Aus meiner Erinnerung gibt es zwei, drei Erlebnisse in diesem Jahr aus diesem Forum, an denen ich aber nicht beteiligt war.
Da ich mit einer AfricaTwin unterwegs bin, passen unsere Profile wahrscheinlich nicht zusammen. Aber gute Treffpunkte sind die Scheune in Dobrikow und innerhalb Berlins das Flame Diner in Marienfelde. Gute Strecke ist die B246 Richtung Reuden zum Tequila Drive.
Das jetzt nur mal so ganz grob.
-
Hi Leute,
War heute in der Scheune Dobrikow gegen 18 Uhr nur war leider kein einziger Biker da. Erst als wir was gegessen haben kamen drei und dann nochmal drei die gar keinen Kontakt suchten. Was ist nur los ! Das Wetter war top zum Motorrad Fahren.
-
Vielleicht fahren die anderen lieber, als irgendwo herumzusitzen.

-
Super wenn alle so antworten bin ich wohl falsch hier. Ich bin dort hingefahren um in Kontakt mit Bikern zu kommen.

-
Tipps hast Du ja bekommen.
Wahrscheinlich ist am Wochenende dort mehr los.
Oft bleiben die angekommenen Grüppchen ja unter sich und wollen gar keinen Kontakt. Hab ich jedenfalls so das Gefühl.
-
Hallo Zusammen
Leider kam es noch zu keinem Treffen. Gibt es keine Fahrer die aus dem Süden Berlins kommen nähe Köpenick? Mit den Kurzen Infos kann ich nichts anfangen. Ich würde mich über Vorschläge mit Angabe von Uhrzeit, genaue Adresse freuen. Mit der Info 1ter Startpunkt ist immer in 16548 Glienicke nichts anfangen. Ich weiß nicht wo das ist und ab wann es losgeht. Ich bin auch bei Facebook vielleicht klappt ja mal was.
LG
-
Ich bin in Rudow, also auch im Süden.
-
Hi Nockeskarre
Schön etwas zu hören. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
An der
BER Landebahn 3.0, Wiesenweg 1,
12529 Schönefeld mal treffen wenn das Wetter mitspielt. Da ich Rentner bin bin ich da zeitlich flexibel. Wenn Zeit und Lust vorhanden schlage doch einfach zwei drei Termine mit Zeitangabe vor. Ich melde mich dann.

-
Ach da in Selchow. Da fahre ich immer vorbei. Ist sozusagen meine Hausstrecke. Bin da aber noch nie eingekehrt.
Ja, Rentner bin ich auch - habe aber deshalb nie Zeit. Machen wir spontan. Wird sich finden.
-
Genau dort
Ok können wir so machen.

-
Hallo, hat jemand Lust, heute noch eine Fahrt nach Dobrikow zu machen. Abfahrt LB 3.o 15:00 Uhr?
-
Schade hab die Nachricht zu spät gesehen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Bin auch ab und zu dort. Hast du nächste Woche vor zu fahren. Dann treffen uns dort mal. Bin aus der Köpenicker Ecke.
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!