Wer wäre so nett, mein Rider 550 zu aktualisieren. Es ist 7 Jahre alt und ich hab leider keine Ahnung. Nähe 72770 Reutlingen wäre nicht schlecht. Vergütung ist Ehrensache. Gruß Andy
Tomtom Rider 550
-
-
Hallo Andreas,
wenn Du einen PC besitzt, dann kriegs Du es mit Anleitung auch selbst hin. Wir könnten das bei Gelegenheit mal telefonisch angehen.
Die Voraussetzungen würde ich Dir vorher schreiben.Reulingen ist nicht der nächst Weg, aber evtl. findet sich ein Netti i.d. Gegend.
Manchmal hilft auch der nette Mann von Louis oder Polo, wenn das Gerät mal da gekauft wurde und man Kunde ist.
-
Ein TomTom am PC oder Laptop zu aktualisieren ist echt kein Ding. Brauchst nur TomTom "MyDrive"
-
Hallo Bernhard ! Ich warte , ob noch Reaktionen aus meiner Nähe kommen. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Herzlichen Dank Andy
-
Wenn alle Stricke reißen, kannst du es mir auch zusenden. Ich würde es dir dann am folge Tag wieder retour schicken.
Es würden dann nur Versandkosten entstehen.
Gruß
-
Hallo Sebastian ! Danke für das Angebot. Werde evtl. darauf zurückkommen. Gruß Andy
-
Hallo Andreas,
ich nutze den TomTom Rider 550 ebenfalls zum Navigieren.
Aktualisierungen bekommt man (fast) automatisiert, wenn man das Gerät mit dem WLAN verbindet. Biete Dir (wie dankenswerterweise auch Bernhard) gerne an, das am Wochenende per Telefon zu probieren.
Grüße
Bengt -
Hallo Bengt ! Danke für die angebotene Hilfe. Komme evtl. darauf zurück. Gruß Andy
-
Hi, wie schaut es aus?
Update erfolgreich durchgeführt?
Norbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!