1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Impressionen vom Oldtimer-Tag in Alicante

• Chris-Leutkirch
  • 8. März 2025 um 17:55
    Chris-Leutkirch
    Reaktionen
    512
    Bilder
    12
    • 8. März 2025 um 17:55

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dateien

20250308_122350.jpg 481,02 kB – 0 Downloads 20250308_124007.jpg 659,73 kB – 0 Downloads
  • Rick
    Reaktionen
    1.821
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    12
    • 8. März 2025 um 19:14

Der Bully von 1966 gefällt mir am besten.:):thumbup:

Chris-Leutkirch
    Reaktionen
    512
    Bilder
    12
    • 8. März 2025 um 19:19

Der ist hübsch aber ich brauche nicht so viel Platz. Es gab auch eine Corvette Stingray für 14.500 Euro, würde mir eher zusagen aber in gutem Zustand kosten die sonst locker das Doppelte also war eher ein Bastlerauto.

• Rick
    Reaktionen
    1.821
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    12
    • 8. März 2025 um 19:24

Reden wir hier über Geld? :saint:

Mir ging`s um`s Gefallen.

• Kay
    Reaktionen
    1.877
    Bilder
    21
    • 8. März 2025 um 21:59

Leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war. Kann in Deiner Nähe, bzw. irgendwo an der Straße bei einem spanischen VW-Oldtimer-Spezialisten gewesen sein und gefiel mir seinerzeit - hab dann doch nicht gekauft.

[IMG width="709px" height="517px"]https://www.nikon-fotografie.de/community/media/vw4.365047/full[/IMG]

Gruß von Kay ... :*

Chris-Leutkirch
    Reaktionen
    512
    Bilder
    12
    • 8. März 2025 um 22:04

Der einzige Oldtimer den ich mir zur Zeit leisten kann ist mein 19 Jahre alter Peugeot 307 CC, den ich im April nach Spanien überführen werde denn hier will er alt werden, also noch älter.

• Kay
    Reaktionen
    1.877
    Bilder
    21
    • 8. März 2025 um 22:22

Naja, bei mir auch ein Peugeot 3..CC, leider erst fuer Hamburg gekauft. Hier ist ein heller im Sommer sinnvoller.

Gruß von Kay ... :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™