Moin,
nur zur Info. Habe auf TikTok mal ein paar Beiträge gesehen. Anscheinend gibt es Donnerstags immer ein Treffen auf der Big Bird Farm in Fahrdorf.
Ich werde mir das heute dort mal anschauen.
Habt alle eine tolle und unfallfreie Saison ![]()
Moin,
nur zur Info. Habe auf TikTok mal ein paar Beiträge gesehen. Anscheinend gibt es Donnerstags immer ein Treffen auf der Big Bird Farm in Fahrdorf.
Ich werde mir das heute dort mal anschauen.
Habt alle eine tolle und unfallfreie Saison ![]()
Auf jeden Fall mal einen Besuch wert. Waren ca. 30 Mopeds da (Für Mitte März finde ich das beachtlich). Rustikaler Aufbau, Grillwurst, Kaffee, Softgetränke, Kuchen, Sitzgelegenheiten, nette Schnacks. Wie man sich das halt so vorstellt.
Werde nicht das letzte mal dort gewesen sein.
OK. Danke für die Info.
Aber Donnerstag passt bei den meisten nicht so recht.
da waere ich gern dabei. ....
Interessanter Name.. Wie kommt man auf so was? Haben die Emus oder Strauße dort?
Wahrscheinlich ist es das hier?!
Yep das ist es. War bislang nur einmal da, überlege aber, heute am Donnerstag nach Feierabend da nochmal rum zu fahren.
Mein Bike bekomme ich am Freitag oder Samstag wieder. Saisonkennzeichen. Zeitnah ist eine Tour an die Nordsee (ueber Flensburg) geplant. Wenn alles wieder passt melde ich mich. Ansonsten Schlei, Kiel Ausruestungskai und Schleusen, Kanal Schwebefaehre Rendsburg etc.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!