Liebste Freunde des drehenden Gummis, alle Kurzentschlossenen und Spontanen.
Ich plane am Pfingsmontag eine geschmeidige Runde aus dem Ruhrgebiet ins Siegerland, ein Stückchen Westerwald, Bergische an den Rhein und wieder nach Hause zu drehen.
Die Wegstrecke wird wieder iun etwa 475 km lang sein, davon ca. 220 Autobahnkilometer. Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten entlang der A3 und A4 sind natürlich möglich und können individuell erfolgen. Pausen machen wir nach Bedarf und solange wir wollen und kürzen auch die Strecke im Bedarfsfall ab.
Was mir wichtig ist: Wir können gerne zügig fahren, rasen aber keinesfalls. Wir nehmen Rücksicht, wo wir es können, auf uns sowieso, auf andere Verkehrsteilnehmer und vor allem auf Anlieger, die in ihrem Liegestuhl am Straßenrand gewöhnlich keinen Beifall klatschen, wenn wir an ihnen vorbeifahren. Ich brauche auch nicht erwähnen, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr sind als nur grobe Empfehlungen der Rennleitung.
Wer hat also Lust, mich zu begleiten…?
Tagestour am Pfingstmontag
-
-
Wo möchtest du die A3 verlassen ?
Gruß Frank
-
Autobahnkreuz Köln-Ost auf die A4 ?
-
Ja, genau, Frank!
-
Wenn das Wetter passt, wäre das eine gute Sache

Wo soll es denn im Ruhrgebiet losgehen ? Komme aus Essen.
LG Andy
-
Andy, das können wir individuell verabreden. Kommt darauf, von wo du auf die A3 fahren möchtest, am Kreuz Kaiser er oder Breischeid. Wir haben noch alle Optionen. Gucken wir mal, ob Frank auch dabei ist.
Viele Grüße
-
Wir sind leider nicht dabei, die Kinder haben sich zum Essen eingeladen.
Allen eine schöne Tour und alle wider gesund zu Hause ankommen ,

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!