Hallo zusammen,
ich suche nette Kontakte zum spontanen Fahren, aber auch längere mehrstündige Touren (dann natürlich geplant 😉).
Meldet euch gerne und liebe Grüße! 
Hallo zusammen,
ich suche nette Kontakte zum spontanen Fahren, aber auch längere mehrstündige Touren (dann natürlich geplant 😉).
Meldet euch gerne und liebe Grüße! 
Moin,![]()
hier findest Du bestimmt auch Leute, die beim Moppedfahren so ticken wie Du.![]()
Auf der Startseite ist in der Kopfzeile der Punkt „Mitglieder“ enthalten.
Im Pull-Down findest Du als Ersten - Punkt die Mitgliederkarte.
Hier werden Leute aus deiner Umgebung angezeigt die bei „Netbiker“ angemeldet sind.
Gruß aus dem Ruhrgebiet
![]()
Hallo Maren,
ich bin aus 30938. Das währe ja nicht weit auseinander. Gern können wir uns für Ausfahrten treffen.
Hallo, fahre gerne sonntags tagestouren, mit sozia und manchmal immer noch ein, zwei leute im schlepptau. Schreib einfach mal bei Interesse, grüße aus stadthagen ✌🏻
Hallo Maren, ich freue mich auch über Begleitung. Hab dir auch ne private Nachricht geschrieben.
Grüße aus Herrenhausen ![]()
Hallo Maren,
bin relativ spontan und für kurz Trips und auch geplante Touren gerne mit dabei.
Hallo Maren, hast du eventuell Interesse an einer Tour nach Schweden? Suche auch für Tagestouren in 2026 Mitfahrer.
Gruß Andreas
Hallo Maren, hast du eventuell Interesse an einer Tour nach Schweden? Suche auch für Tagestouren in 2026 Mitfahrer.
Gruß Andreas
Ich will Ende Juni + Anfang Juli nach Schweden.
Hallo Maren,
Ich fahre im Juni zum Kaunertaler Gletscher. Meine Tour beginnt nördlich von Hamburg. Ich fahre ausschließlich Land- und Bundesstraßen. Eine Tagestour auf der Route ist nicht länger als 350km. Sehr wahrscheinlich geht die Tour am 12.06. Los. Am Gletscherrestaustant gibt es dann einen Kaffee und einen Apfelstrudel und dann geht's wieder nach Hause.
Schöne Grüße, Frank![]()
Nur mal zur Info:
Maren hat diesen einen Beitrag geschrieben und sich seit dem 19.8. letzten Jahres hier nicht mehr blicken lassen.
Die Wahrscheinlichkeit auf Antwort ist also gering.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!