1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Mitfahrer/Mitfahrerinnen gesucht für Juli 2025. Cruiser

• Fiolonely
  • 24. Juni 2025 um 21:38
  • Fiolonely
    • 24. Juni 2025 um 21:38

Servus Gemeinde, ich möchte im Juli 1-2 Wochen mit meinem fetten Cruiser (Victory Cross Country) in den Süden fahren. Reiseziel sonst komplett offen. Gerne in einer kleinen Gruppe von 2 bis 6 Bikerinnen/Bikern. Ich stelle mir chillige Tagestouren mit einer Mischung aus Berge, Meer, Geselligkeit und gutem Essen vor. Wem es gerade passt und sich evtl. anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden. 🏍️💨🎶🍀🏝️🌤️🌊⛰️

Dateien

Bagger - Kopie (2).jpg 508,54 kB – 0 Downloads
  • sualkbn
    Reaktionen
    789
    Blog-Artikel
    12
    Bilder
    88
    • 24. Juni 2025 um 22:25

puuuh, warum willst du nur in den heißen Süden fahren? Zwei Victorys wären ja eine gemeinsame Tour wert. Meine Gunner startet um den 9. Juli herum gen Norden. Zügig über Hirtshals nach Larvik und weiter nach Trondheim. Danach gehts an der Küste entlang über den Polarkreis- Und dann ??? keine Ahnung. einfach die Landschaft genießen, vielleicht bis zum Nordkapp.

Aber: Ich schau sehr genau auf den Wetterbericht im Norden! Keine Lust schon wieder eine Regentour zu machen. Dann greift Option zwei. Der heiße Süden. Über Kroatien und Albanien nach Griechenland. Dort den Peleponnes umrunden und zurück über Italien.

viele Grüße, Klaus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Fiolonely
    • 24. Juni 2025 um 22:35

Ich war 2022 in Norwegen. Es ist unfassbar schön dort.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In ein paar jahren gerne wieder. Aber für Option 2 wäre ich sofort zu haben. Habe den ganzen Juli über Urlaub!

Zwei Victorys- hammergeil :)

• double d
    Reaktionen
    1.683
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    36
    • 25. Juni 2025 um 07:41

Na dann mach Dich auf den Weg nach Faro (Portugal). 🤩

The life is too short to ride the wrong bike:/

• sualkbn
    Reaktionen
    789
    Blog-Artikel
    12
    Bilder
    88
    • 25. Juni 2025 um 08:30

2022 war ich auch da. Allerdings nur Südnorwegen. Letztes Jahr hatte ich dann etwas Pech mit dem Wetter, aber mehr noch mit der Victory. An trockenen Tagen war alles ok, aber bei Regen entleerte sich immer über Nacht die Batterie. Deshalb habe ich gestern einen Hauptschalter und ein Trennrelais eingebaut um die Batterie abends zu trennen

• Fiolonely
    • 25. Juni 2025 um 08:33
    Zitat von double d

Na dann mach Dich auf den Weg nach Faro (Portugal). 🤩

Kommste mit?

• Fiolonely
    • 25. Juni 2025 um 08:34
    Zitat von sualkbn

2022 war ich auch da. Allerdings nur Südnorwegen. Letztes Jahr hatte ich dann etwas Pech mit dem Wetter, aber mehr noch mit der Victory. An trockenen Tagen war alles ok, aber bei Regen entleerte sich immer über Nacht die Batterie. Deshalb habe ich gestern einen Hauptschalter und ein Trennrelais eingebaut um die Batterie abends zu trennen

Ich hatte keine Probleme mit meiner Victory

• double d
    Reaktionen
    1.683
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    36
    • 25. Juni 2025 um 09:22
    Zitat von Fiolonely

Kommste mit?

Faro war der Traum meines Bruders. Insofern wäre ich gerne dabei, aber ich bräuchte eine Woche mehr Urlaub. 🤗

Aber den werde ich leider nicht bekommen 🥹

The life is too short to ride the wrong bike:/

• Fiolonely
    • 25. Juni 2025 um 09:25

Schade..;(

• Fiolonely
    • 26. Juni 2025 um 19:23
    Zitat von sualkbn

puuuh, warum willst du nur in den heißen Süden fahren? Zwei Victorys wären ja eine gemeinsame Tour wert. Meine Gunner startet um den 9. Juli herum gen Norden. Zügig über Hirtshals nach Larvik und weiter nach Trondheim. Danach gehts an der Küste entlang über den Polarkreis- Und dann ??? keine Ahnung. einfach die Landschaft genießen, vielleicht bis zum Nordkapp.

Aber: Ich schau sehr genau auf den Wetterbericht im Norden! Keine Lust schon wieder eine Regentour zu machen. Dann greift Option zwei. Der heiße Süden. Über Kroatien und Albanien nach Griechenland. Dort den Peleponnes umrunden und zurück über Italien.

viele Grüße, Klaus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hi Klaus, ruf mich doch mal an

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™