Waren von Samstag bis Dienstag in Südtirol wollten zum ersten Mal die Ostumfahrung Innsbruck- Brenerstraße testen. Das Schild des Motorradfahrverbots hatte ich nicht übersehen, auch nicht dass es für Sonn- Feiertage gilt nicht aber Das klitzekleine darunter, das es für einen komplette Sperre gilt , wie mir dann die nette Polizisten ein Stück weiter oben erklärten schon. Die Ordnunstrafe von 90 € mussten wir natürlich trotzdem bezahlen. Auf dem Heimweg gestern wollten wir die übliche Südumfahrung von Innsbruck nehmen. Im Kreisvekehr an den Ausfahrten Mutters und Natters sah ich glücklicherweise die Motorradsperrschilder sofort, und wir mussten dann eben durch Innsbruck zuckeln. Tja zu guter letzt fuhren wir dann Richtung Leutasch, wo wir seit Jahren zu Mittag essen. Mann glaubt es nicht, und wieder ein Motorradsperrschild für Sonn- Feiertage. Bin diesmal abgestiegen um das Schild genauer zu betrachten, um unser Urlaubsbudget nicht zu überschreiten.
Liebe Österreicher, ich verstehe euch in Bezug auf Lärm schon, aber Autos mit Klapenaupuff sind lauter als manches Motorrad.
Kann es sein, dass auf der Südlichen Hanglage von Innsbruck viele Leute wohnen die sich Autos mit Klappenauspuff locker leisten können, aber den Pöbel auf dem Motorrad in ihren Feriensiedlungen nicht haben möchten? Liebe Österreicher wenn ihr mein Geld als Motorradfahrer nicht braucht, dann braucht ihr mein Geld als Wanderer auch nicht. Es gibt auch andere Länder zum Wandern u Motorrad fahren