Hallo, bin neu seit gestern und ich wohne in Ilsfeld (zwischen Heilbronn und Ludwigsburg) und wollte nachfragen, ob es in der Nähe einen Stammtisch gibt. Viele Grüße Jürgen
Touren und Stammtisch Baden Württemberg
-
-
Hallo Jürgen,
hast Du mal im Forum unter Gruppen / Stammtische geschaut. Da gibt es die Gruppe "Schwarzwald". Könnte doch passen

Grüße aus den Norden
Olly
-
Sorry - Ralf,
Ich hatte nicht gesehen, dass Jürgen im richtigen Forum geschrieben hatte. Ich sollte mal meine Lesebrille putzen

Olly
-
Danke für die Info
Gruß Jürgen
-
Hallo, bin neu seit gestern und ich wohne in Ilsfeld (zwischen Heilbronn und Ludwigsburg) und wollte nachfragen, ob es in der Nähe einen Stammtisch gibt. Viele Grüße Jürgen
Der Stamm"tisch" "Schwarzwald" ist eine lose Gruppe, die sich trifft zum Fahren. Gerne kannst Du dabei sein, wir werden immer wieder mal ein Treffen ins Forum für Alle schreiben.
Grüße
Heidi aus dem Süden
-
Seid mir nicht böse und manch einer nimmt für ne Tourgelegenheit manchen Kilometer auf sich, aber wenn er "in der Nähe" sucht, ist 80km (Ilsfeld-Nordschwarzwald) bis 120km (Ilsfeld-Balingen) Entfernung - ich formulier es mal dezent - eher nicht so passend?!
-
Hallo Jürgen,
ich wohne in Deiner Nähe in Schwaigern und habe bei uns um die Ecke noch nichts gefunden. Vielleicht ergibt sich noch etwas.
Grüße
Timo
-
Seid mir nicht böse und manch einer nimmt für ne Tourgelegenheit manchen Kilometer auf sich, aber wenn er "in der Nähe" sucht, ist 80km (Ilsfeld-Nordschwarzwald) bis 120km (Ilsfeld-Balingen) Entfernung - ich formulier es mal dezent - eher nicht so passend?!
Kann das nicht jeder selber entscheiden?
-
Wenn du meinst, ob "er" so weit anfahren will? Klar!
Wenn du meinst, ob man als Tipgeber alles reindrückt, sei es auch noch so am Thema oder an der Frage vorbei?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oder aber man gründet nächstes Jahr in meinem näheren Umkreis einen Stammtisch (einmal im Monat), dann hätten wir für die kommende dunkle Jahreszeit ein Thema.
-
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!