Hallo,
ich möchte im Zeitraum Ende September Anfang Oktober für ein paar Tage auf eine der beiden Insekn reisen. Entscheidung steht noch aus.
Vielleicht möchte jemand mitfahren.
Hallo,
ich möchte im Zeitraum Ende September Anfang Oktober für ein paar Tage auf eine der beiden Insekn reisen. Entscheidung steht noch aus.
Vielleicht möchte jemand mitfahren.
Hallo Loffenauer, ich möchte Ende September nach Korsika fahren. Ich komme aus Bayern, Nähe München, bin 63, habe Tourerfahrung, würde mit einer V-Strom 650 fahren. Bin gerne mit Zelt unterwegs, muss aber nicht. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne meine PN schicken.
Vg Georg
Hallo Herbert, Imot am 20.2. schaffe ich nicht, aber vielleicht können wir uns ja im April mal in der Mitte treffen. Ich gebe dir mal meine PN,vielleicht telefonieren wir mal.
*Update fee: Handynummer bitte via privater Nachricht austauschen, das Forum ist öffentlich und z.T. auch für Nicht-Mitglieder einsehbar*
Vg Georg
Karpatenjoe farf ich Dich auch anrufen? Ich habe Schlafstörungen und Nachts findet man so schwer Gesprächspartner… 😈
Bitte nutze die entsprechende Funktion um Telefonnummern auszutauschen. Danke dd 👍
Bitte nutze die entsprechende Funktion um Telefonnummern auszutauschen. Danke dd 👍
Darf er nicht wie er möchte 🤔?
Will er denn das ich ihn anrufe? Ungefragt heute Nacht um 3:00 ? 🤔
Viele glauben, dass man hier im Forum in einem geschützten Raum ist. Aber das ist er nicht! 🤗
Habe die Handynummer rausgelöscht. Handynummer bitte via privater Nachticht austauschen.
Will er denn das ich ihn anrufe? Ungefragt heute Nacht um 3:00 ? 🤔
Viele glauben, dass man hier im Forum in einem geschützten Raum ist. Aber das ist er nicht! 🤗
Nein, aber Du hättest ihm ja die "Funktion" beschreiben können, so wie es die admin-fee getan hat.
Die admin-fee hat die Nummer gelöscht. Das geht nicht immer durch die Bearbeiten Funktion.
Ansonsten Telefonnummeren in Beiträgen
Zu finden bei: Rund um Netbiker selbst…
So Besser?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!