Yamaha Tenere 1200

  • So, nach langem hin und her, Probesitzen, Probefahren und Preise abchecken, gab's ein Update in der Garage. Platz wird zwar langsam knapp, da ich mich von meinen "Alten" nicht trennen kann :-) , aber wo 3 satt werden, wird auch noch eine 4te satt. Bei einem Angebot mit 20% Rabatt + nur 1200.00 für den GIVI Anbau war es dann auch keine Frage, wofür ich mich entscheide, da es dann auch mal auf weitere Touren gehen soll, weil 800 km am Tag sind bei mir keine Seltenheit.

  • Hi, da haben wir sehr viel gemeinsam ! Seit der 1. Januarwoche steht bei mir fast 1:1 das gleiche Modell in der Garage. Auch Race-Blue. Nur minimalste Unterschiede: Koffer von TT Sturzbügel von Altrider und eine "echte" Worldcrosser. Oder hast Du bewusst Teile wieder abgebaut ? Und - Z oder ZE ? Ich empfehle dringend das XT Forum http://xt1200z-forum.de/ Super nette Leute - extrem entspanntes und gleichzeitig qualitativ hochwertiges Forum ! Bei mir wird im April angemeldet. Grüße und ALLZEIT gute Fahrt !! Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!