Hallo an alle Motorradfreunde, wollte ab dem 10/15. Mai ab Graz (Moped bis dahin per Auto mit Anhänger)... über den Balkan Richtung Kreta, vielleicht können wir einen Teil zusammen fahren. Plan ist an der Küste runter ,Crkvenica, Split,Dubrovnik, Durmitor - Natiopnapark , Podgorica, Albanien runter bis Piräus in 7 bis 8 Tagen , dann 5 Tage Kreta und dann wieder 7 bis 8 Tage zurück ...Vielleicht finden sich Mitfahrer. Routenplanung ist flexibel und ideenoffen . Bis dahin beste Grüße , Frank![]()
Balkan bis Kreta 10/15 Mai bis 10 Juni
-
-
Hi Frank,
die schwarze Patrone deines Druckers solltest Du einmal nachfüllen. Dann kann man deinen Text auch ohne Taschenlampe lesen.

-
Hatten wir letztens erst: Bedienerfehler bei den Handy Einstellungen.
Weißer Adler auf weißem Grund bzw.
Schwarze Taube auf schwarzem Grund ...
... und der Themenersteller verstand nicht warum ihn keiner lesen konnte.

-
Was ist der Fehler , ich kann es lesen, ihr nicht ???
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bißchen blass
-
Bei mir wird es weiss auf schwarz angezeigt.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann hast Du möglicherweise in den Handy Einstellungen (Samsung) für die 'Anzeige' ... 'dunkel' statt 'hell' eingestellt.
Stell mal auf 'hell' und schreib nochmal.
Bin aber nicht sicher ob's daran liegt.
Ansonsten bemühen wir mal die Schwarmintelligenz dieses Forums: wer weiß es genau?
-
Bei mir wird es grau auf weiss angezeigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles klar , ihr habt euer Handy 😊 m Tageslichtmodus , da wird es angezeigt grau auf weiss , im Dunkelmodus wird es weiss auf schwarz angezeigt....

-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!