Wer für dieses Revier einem Guid sucht ( Kurvenreiche Strecken) kann sich gerne bei mir melden.
Wir fahren in der Region Rhein/Mosel/Hunsrück Tagesturen bis 300 km.
Alles weitere bei Anfragen.
Schopper/Cruiser/Supersportler haben da eher kein Spaß.
Wer für dieses Revier einem Guid sucht ( Kurvenreiche Strecken) kann sich gerne bei mir melden.
Wir fahren in der Region Rhein/Mosel/Hunsrück Tagesturen bis 300 km.
Alles weitere bei Anfragen.
Schopper/Cruiser/Supersportler haben da eher kein Spaß.
Pffft dann halt nicht! Trotzdem willkommen. 🤗
Hallo double d...
ich wollte nur lange Gesichter vermeiden...
wer sich viele enge Kurven und Serpentinen mit den genannten
Bikes antun will, kann das natürlich trotzdem gerne tun.
Grüße von der Nahe
Karl
Hallo Karl,
dann lade ich Dich ein, mit mir zu fahren.
Grüße
Heidi
Zimbo650 ich habe es schon kapiert. 👍 Beim Fahren in der Gruppe sollte es passen. Ich will nur spielen… 😉
Was für Strecken sind denn das zum Beispiel? Fahrt Ihr auch anderen Wochentagen als sonntags? Ich könnte auf Höhe Mainz dazukommen...
Hallo Marc,
wir fahren in der Regel Donnerstags ab 13.00 h bis 17.00 h
(Nur Rentner.)
Sonst jeden Sonntag Morgen 9.00h an der Shell Tanke in der Rüdesheimerstr. in Bad Kreuznach los.
Gruppengröße 2-max 5 Leute.
Übrigens kommt noch ein Mitfahrer aus Mainz ganz oft dazu um mit uns die Touren zu fahren.
Wir fahren in der Regel Nebenstraßen von Bad Kreuznach aus startend Richtung Boppard, dann an der Mosel alles mögliche Moselserpentinen rauf und runter, über Kastellaun zurück. Oder
Oder von Bad Kreuznach aus Richtung Morbach dann an der Mosel rauf und runter bis wieder Höhe Kastellaun, dann wieder zurück.
Zu diesen Grundstrecken haben wir mindestens 10 Varianten innerhalb dieser Streckenabschnitte, die wir logischer auch in umgekehrter Weise fahren.
Einfach mal mitfahren und schauen ob es passt.
Am besten wir telefonieren mal darüber 0151-50590723
Grüße
Karl
Gerne, am Donnerstag habe ich Zeit. Melde mich!
Prima... ![]()
Hallo, wie ist dein Kommentar gemeint...
Dann lade ich dich ein mit mir zu fahren...?
Auf deinem Bike als Beifahrer ?
Gerne ausführlicher...![]()
Chopper / Cruiser / Supersportler sind bei Dir ja leider nicht erwünscht, so dachte ich mir, fahren wir mal eine Runde zusammen, vielleicht änderst Du Deine Meinung über Chopper.![]()
Sorry, nicht erwünscht ist falsch verstanden..
Aus Erfahrung habe ich das so geschrieben...
Es gab schon Leute die 1mal die Runde mitgefahren sind..
kamen dann nicht mehr..
andere haben die Runde abgebrochen.
usw.
Gut, wo fahren wir mal eine Runde zusammen ?
Bei dir ( PLZ) oder bei mir. ? ( 55596)
Grüße
Karl
Es gibt manchmal nicht sehr angenehme Mitfahrer und dann entscheide ich ebenfalls, ob es einmalig ist. Erst bei der Tour und beim Kaffee merkt man, ob es passt. Meine Erfahrung ist, dass es nicht an den Maschinen liegt, sondern an den Fahrern.
Grüße
Heidi
Heidi, dass ist auch meine Erfahrung.
Grüße an Euch beide !!
Hi Karl,
Danke für eine sensationell schöne Tour heute von Bad Kreuznach zur Mosel bis an den Rhein.
Du hast es geschafft, die Tour gefühlt nur aus Kurven bestehen zu lassen - und diese sehr zügig und super zum Folgen vorgefahren. Auch die Kaffeestops kamen nicht zu kurz.
Mir hat es sehr gut gefallen, gerne wieder!
Einen schönen Abend,
Marc
P. S. Ich bin danach noch einmal über den Rhein und dann gen Taunus gefahren
Hallo Marc,
vielen Dank fürs kommen.. Freut mich dass es für dich unterhaltsam war..
Das was wir gefahren sind waren etwa 20% von unseren Möglichkeiten die wir im Radius von 100 km rund um Bad Kreuznach haben. Natürlich muss man die Strecken und Sträßchen kennen, dann wird das immer eine unterhaltsame Runde. Kaffeepausen sind obligatorisch. Gerne wieder.. Kontakt hast du ja.
Grüße von der Nahe
Karl![]()
![]()
Moin Karl, hat letzten Do leider nicht geklappt, obwohl Marc mich gefragt hatte. Aber wird Dank Altersteilzeit hoffentlich bald besser. Wenn Du also mal wieder ne kl.Tour fahren möchtest gib gerne Bescheid. Hunsrück ist schon ne schöne Gegend zum Touren. Schönen SO und beste Bikergrüße Roland
Moin Roland,
ja gerne. In der Regel fahren wir bei passendem Wetter eigentlich jeden Donnerstag ab 13.00 h an der Shell , Rüdesheimerstr. Bad Kreuznach los. Wenn du mal dabei sein möchtest einfach am Tag zuvor mich anrufen, dann ist geklärt ob eine Runde statt findet.
Tel 0151-50590723.
Schönen Sonntag
Grüße von der Nahe
Karl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!