59... Treffen in der "anderen Jahreszeit"

• Hallo Gemeinde :bye: wir gehen - oder besser fahren - ja langsam den Ende der Saison 2015 entgegen und ich will auch in diesem Jahr wieder ein gemütliches Essen / Zusammensein zum Ausklang organisieren. :yahoo: Das Treffen wäre am 14.11.2015 im Gasthof Hochstein in 59872 Meschede-Wehrstapel oder halt wie im letzten Jahr ;-) Um das organisatorisch abklären zu können, wieviele Personen wir sein werden, bitte ich Euch, bei Interesse die nachstehende Liste zu ergänzen. 1) also meiner Einer 2) Styx 3) HaJo (Köln)

• Nochmal "Hallo", hatte die Uhrzeit vergessen, also so wie immer um 19:00 Uhr !! Und Gerd, hat doch irgendwie geklappt, setze dich auf die Liste: 1) also meiner Einer 2) Styx 3) HaJo (Köln) 4) Wimsel 5) ...

• Hallo Christoph ich habe zwar Schule am dem Samstag, komme aber trotzdem vorbei. Könnte nur etwas später werden. Aber du hältst mir sicherlich einen Platz frei. :yes: Noch ist Endi im Urlaub, sage aber sowohl ihm als auch Uwe und Pam Bescheid. Bis dann LG Mona

• Hallo Mona, schön mal wieder von Dir zu hören. Da es Abends erst um 19 Uhr losgeht,sollte die Schule doch wohl beendet sein :mail: 1) also meiner Einer 2) Styx 3) HaJo (Köln) 4) Wimsel 5) Mona 6).....

• Dann wollen wir mal wieder, aktuelle Liste: :mail: 1) also meiner Einer 2)Styx 3) HaJo (Köln) 4) Gerhard (Wimsel) 5) Mona 6) Rüdiger (Dicker) 7) + Gudrun 8) Micha(Mike-40) 9) +Simone 10) Corina (eleven) 11) & Wolfgang 12) Jürgen (Twinfan) 13) + Dagmar 14) .....

• Dann jetzt aktuell und richtig: B-) 1) also meiner Einer 2)Styx 3) HaJo (Köln) 4) Gerhard (Wimsel) 5) Mona 6) Rüdiger (Dicker) 7) + Gudrun 8) Micha(Mike-40) 9) +Simone 10) Corina (eleven) 11) & Wolfgang 12) Jürgen (Twinfan) 13) + Claudia 14) …..

• Aktuellester Stand: :good: 1) also meiner Einer 2)Styx 3) HaJo (Köln) 4) Gerhard (Wimsel) 5) Mona 6) Rüdiger (Dicker) 7) Micha(Mike-40) 8) +Simone 9) Corina (eleven) 10) & Wolfgang 11) Jürgen (Twinfan) 12) + Claudia !3) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!