Hallo Skifahrer,
2016 geht's vom 9. bis 16. oder 17. Januar nach Obereggen.
Wie üblich quartieren wir uns bei Martina und Ludwig Zelger im Rössl in Deutschnofen ein:
http://www.gasthof-roessl.it/
Da die Tour de Ski am 9. und 10.1. im Val di Fiemme Station macht, ist es sicherlich angeraten, Zimmer recht zeitnah zu reservieren
Außer uns sind fest dabei: Josi, Christian und die Kids, Karin und Rüdiger.
Wer kommt sonst noch mit?
Viele Grüße
Susi
Obereggen 2016 vom 9. bis 16./17. Janaur
-
-
471922 Lori und ich natürlich
Wir kommen aber erst am Mittwoch an.
Das wird wieder ein Spass!
gebuchte Grüße
vom falo -
na dann muß ich mal schnell Martina eine Mail schicken...... Klar doch das ich dabei sein möchte B-) Grüße Mario
-
Susi, Du hast die besten Ideen :good: Ich würde gern mitfahren - muß nur noch gucken, wie ich die Skier auf's Moped schnalle. Die ganze Woche wird mir evtl. denn auch zuviel; ein WE (gerne verlängert) würde mir reichen... LG Rainer
-
471945 Kabelbinder.....
Im Ernst... mach hinne. Und sag' Martina bei der Zimmerbestellung einen schönen Gruß von Susi und Thomas, damit sie weiß, wo du dazugehörst.
Bis Freidaach :bye:
Susi -
am wochenende gibs endlich neuen schnee in obereggen , :yahoo: den dürft ihr dann gerne schön platt fahren , damit wir ab donnerstag dann auch recht viel spass haben vielleicht wird dann mein muskelkater verschwinden ... am we mal schon vorpacken ... gruss Irol
-
476323 Immer her damit :yahoo:
-
:yahoo: Ich bin auch dabei ... freue mich wie 'Bolle' Reise mit Fam. Simon an ....... möchte auch SPASS haben! :good: :yahoo: Bis nächste Woche und bleibt Alle schön gesund! :yes:
:bye: Conny :bye: -
476328 Und ob wir schön bleiben.....
Bis nächste Woche :yahoo: -
Man was ich mich freue ...in ein paar Tagen geht es endlich los....Wir sehen uns Dienstag..... :good:
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!