Hallo Skifahrer,
2016 geht's vom 9. bis 16. oder 17. Januar nach Obereggen.
Wie üblich quartieren wir uns bei Martina und Ludwig Zelger im Rössl in Deutschnofen ein:
http://www.gasthof-roessl.it/
Da die Tour de Ski am 9. und 10.1. im Val di Fiemme Station macht, ist es sicherlich angeraten, Zimmer recht zeitnah zu reservieren
Außer uns sind fest dabei: Josi, Christian und die Kids, Karin und Rüdiger.
Wer kommt sonst noch mit?
Viele Grüße
Susi
Obereggen 2016 vom 9. bis 16./17. Janaur
-
-
471922 Lori und ich natürlich
Wir kommen aber erst am Mittwoch an.
Das wird wieder ein Spass!
gebuchte Grüße
vom falo -
na dann muß ich mal schnell Martina eine Mail schicken...... Klar doch das ich dabei sein möchte B-) Grüße Mario
-
Susi, Du hast die besten Ideen :good: Ich würde gern mitfahren - muß nur noch gucken, wie ich die Skier auf's Moped schnalle. Die ganze Woche wird mir evtl. denn auch zuviel; ein WE (gerne verlängert) würde mir reichen... LG Rainer
-
471945 Kabelbinder.....
Im Ernst... mach hinne. Und sag' Martina bei der Zimmerbestellung einen schönen Gruß von Susi und Thomas, damit sie weiß, wo du dazugehörst.
Bis Freidaach :bye:
Susi -
am wochenende gibs endlich neuen schnee in obereggen , :yahoo: den dürft ihr dann gerne schön platt fahren , damit wir ab donnerstag dann auch recht viel spass haben vielleicht wird dann mein muskelkater verschwinden ... am we mal schon vorpacken ... gruss Irol
-
476323 Immer her damit :yahoo:
-
:yahoo: Ich bin auch dabei ... freue mich wie 'Bolle' Reise mit Fam. Simon an ....... möchte auch SPASS haben! :good: :yahoo: Bis nächste Woche und bleibt Alle schön gesund! :yes:
:bye: Conny :bye: -
476328 Und ob wir schön bleiben.....
Bis nächste Woche :yahoo: -
Man was ich mich freue ...in ein paar Tagen geht es endlich los....Wir sehen uns Dienstag..... :good:
-
476358 Der Kling-Clan startet schon morgen früh. Wir lassen allen Nachzüglern auch ein paar Fussel Schnee übrig. Versprochen....

-
Zitat von 476381
Wir lassen allen Nachzüglern auch ein paar Fussel Schnee übrig. Versprochen….
So - das will ich sehen, will auch so'n Fussel! Ich komme Freitagabend :yahoo: ; geht beruflich nicht eher.
-
Es ist unglaublich, dass man mit so wenig Schnee sooooo viel Spaß haben kann :yahoo: Das war eine seeeehr gültige "Family & Friends-Obereggen-Tour" mit hervorragenden Bedingungen zum Skilaufen. Wos a Gaudi auf Oberholz, Experti, Schmittgass' & Co!!!!
Bilder gibt's hier, viel Spaß beim Blättern:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7250279
Immer noch grinsende Grüße
Susi
PS: Unser Speedy Gonzales hat allen Ernstes 102 Pistenkilometer gefahren.... :good: -
Wir sind auch gut zu Hause abgekommen und haben Conny in Ihr Auto abgegeben
(Komm gut nach Hause !)
jo... es ist immer wieder erstaunlich, dass man mit so wenig Schneeauflage so gute Pisten basteln kann. :yahoo:
Es waren 3 tolle Skitage für uns und noch bessere 4 Abende :-).
Nun zählen wir die Tage bis zum 28.02.
476564
Wenn ich den fahren gelassen hätte, wie er wollte, wären es nur echte 60 km gewesen
Aber der is schon richtig schnell! Ob da der Opa T. noch mitkommt?
verschneite Grüße
vom falo
112,4:whistle: -
Puhh - endlich auch zu Hause angekommen :wacko: War heute morgen nochmal am Lift, doch als ich den Wetterbericht sah, hab ich's dann doch bleiben lassen. War wohl besser so: dichtes Schneetreiben auf der Autobah, Unfälle und Staus wegen etlichen Räumfahrzeugen
Wer weiß, wann ich sonst heimgekommen wäre...
Aber der Samstag war echt genial! B-)
Viel Dank an Susi - war mehr als nur'n paar Fussel :rose: -
Hej Zusammen, ja es war wieder super klasse! Danke Olaf, habe 2 Stunden 10 Min. auf trockenen Straßen nach Hause geschafft, war aber gestern dann einfach stehend K.O. aber zufrieden und glücklich. Allen einen lieben Dank für die schönen Tage .... ich fahre zwar immernoch mit als erste los und komme als Letzte an .... aber ich fühle mich richtig wohl auf den Ski
Bis nächstes Jahr ... haben wir bald November? :yahoo:
:bye: kvinna Conny :bye: -
Hallo zusammen, das war wieder einmal eine richtig tolle Zeit im Schnee, mit euch. Wenn auch davon sehr wenig vorhanden war. Einfach super was die Pistenleute dort zaubern. Der Rückweg war sehr beschwerlich....Ich wollte es ja so :wacko: . 4 Stunden Reserve für die Fahrt nach Mannheim. Und alles aufgebraucht :negative: . Ist halt Winter...... Gelohnt hat es sich auch....naja fast.....egal wie es ausgeht B-) LG Mario
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!