1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Und. Kannst Du fahren? ;-)

• quan
  • 30. Juni 2015 um 17:35
  • quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 30. Juni 2015 um 17:35

Nettes Video über das ich gerade gestolpert bin, wer von unseren Enduristen kann hier mithalten? ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• graufuchs
    Gast
    • 1. Juli 2015 um 07:04

Das wär mit der 10er kein Spass :wacko:

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 1. Juli 2015 um 18:53

<iframe src="http://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=3sV" width="600" height="338" border="0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Ob er so angefangen hat ?? Beeindruckend ! Aber... wohl die meisten, die da mitfahren, sind Akrobaten und Künstler. Trotzdem: Der mit der Kamera fährt ja nochmal in einer anderen Liga ! Schade, ich krieg das gaskrank-Filmchen nicht richtig hier reinkopiert, aber ...früh übt sich :good: Gruß Thomas

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 1. Juli 2015 um 20:21

468484 Ich helfe mal: http://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=3sV

• quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 1. Juli 2015 um 20:30

http://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=3sV hab den Link nochmal gepostet ducthomas es werden wohl nur youtube-URLs automatisch durchs Video ersetzt, auf gaskrank ist unsere Software standardmäßig nicht ausgelegt ;) Das Video ist schon irgendwie cool, andrerseits riechts arg nach übermäßig ambitionierte Eltern... ganz schön heikel. Meine große hat sich vor 2 Jahren am Laufrad mal den Arm gebrochen, sie war auch mit Helm unterwegs und um einiges langsamer. Also ich hätte meine Bauchschmerzen, wenn meine kleinen so durch die Gegend flitzen würden ...

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 1. Juli 2015 um 20:41

quan: Das video ist vermutlich sogar großenteils ein fake; trotzdem finde ich es nett und irgendwie passend. Das mit Deiner Großen tut mir leid, andererseits gibt es Untersuchungen, die zeigen, daß genau diese Laufräder Gleichgewichtssinn und Bewegungsgefühl enorm schulen. Zu den Enduristen sei gesagt: Die Ronainacs und das Erzbergrennen sind jedes Jahr Veranstaltungen, wo ich völlig ratlos die Berichte sehe, alle erreichbaren videos schaue und mich (wie wohl viele andere) frage: wie geht sowas. Aber wie immer im Leben ist es wohl die richtige Mischung aus Talent, Chancen, Disziplin, Verbissenheit und der obligaten Portion positiven Wahnsinns ! Gut daß es sowas gibt und wir uns dran freuen können :good: Gruß Thomas P.S. Danke für die Hilfe :yes:

• vupig
    Bilder
    8
    • 5. Juli 2015 um 10:51

Erst mal DANKE für das Video! Tja, wer kann, der kann. Ich selbst bin vor fast 30 Jahren Trial gefahren. Aber das, was die Jungs heute veranstalten, ist eine ganz andere Welt. Respekt! Und gewaltige Unterschiede im Können gibt es selbst hier noch: die einen fahren "einfach" durch, während die anderen am ersten Stöckchen scheitern. ;) Grüße von Frank (jetzt mit KTM 950)

• quan
    Reaktionen
    1.309
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 5. Juli 2015 um 11:11

ist trial nicht eigentlich das, wo die Mopeds nicht mal nen Sitz haben? Mit solchen bin ich mal vor zehn Jahren bei nem ADAC Sicherheitstraining gefahren über kleinere Hindernisse. War ne Mordagaudi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™