1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Gruppen / Stammtische
  4. Gruppe "Netbiker Race & Fun"
  5. Gruppe "Netbiker Race & Fun" - öffentlich

IROL HAT POKAL GEWONNEN - Glückwunsch!!!!!

• susi
  • 15. Juni 2015 um 09:07
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 15. Juni 2015 um 09:07

Liebe Lori, du bist gestern auf der GP-Rennstrecke im tschechischen Brünn im Ladies-Cup das Rennen deines Lebens gefahren. Auch wenn du im Vorfeld ganz sicher großes Herzklopfen und weiche Knie hattest, hast du dich mutig ins Getümmel gestürzt und bist mit dem dir eigenen Ehrgeiz und einer unglaublichen Ausdauer 1 warm-up-Runde und anschließend 7 Rennrunden zu je 5,403 km gefahren. Kurve um Kurve, Vollgasgerade um Vollgasgerade, Schikane um Schikane hast du dich hochkonzentriert und fehlerfrei um den Kurs gearbeitet und all das umgesetzt, was du dir bisher konsequent erarbeitet hast. Am Ende hast du dir in einem Starterfeld mit 13 Fahrerinnen den Pokal für den 10. Platz geschnappt!!! Dazu gratulieren wir dir ganz herzlich - wir sind sooo stolz auf dich und freuen uns mit dir ein Loch in den Bauch. Denk' bei jedem Blick, den du auf deinen Pokal wirfst, an das unglaubliche Gefühl, das du hattest, als du die Zielflagge gesehen hast und nach der Auslaufrunde in die Boxengasse gerollt bist. Und dann denk' dir: Leute, nachmachen statt immer nur 'ne große Klappe riskieren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir ziehen den Helm vor Dir Liebe Grüße Susi & Thomas

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Kawabiker
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 15. Juni 2015 um 09:10

:good: Wow, auch von uns Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn wir nicht dabei waren, bin ich mir sicher das du ihn wirklich verdient hast. Alles gute. Christian & Sabrina

• totajusa
    Gast
    • 15. Juni 2015 um 09:41

...hallo Irol, ich habe es immer gewusst, tief in dir schlummert ein kleiner Rossi;-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Bergstraße, wünschen dir die Lenzis:-) LG Tota...

• quan
    Reaktionen
    1.323
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 15. Juni 2015 um 09:50

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Dolorossi! :good: :good:

• bebbes88
    Gast
    • 15. Juni 2015 um 10:28

Lori, das war sensationell.... ....und von uns wirst du auch weiterhin jede Unterstützung bekommen, die dich nach vorne bringt! :good: LG Thomas

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 15. Juni 2015 um 10:39

und , das war noch nicht das letzte Mal. Susi : in 2016 buchen wir brünn , Rijeka , most über schräglage ... und fahren im Ladiesrennen mit , letztes Jahr waren es gerade mal 8 Mädels , die in der Jahreswertung kamen ( mindesten 3 Rennen ) , von gesamt 20 Gemeldeten teilnehmerinnen .... Gruss irol die nun erstmal guggen muss , wo der Pokal stehen soll

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 15. Juni 2015 um 16:46

Großen Glückwunsch !! Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juni 2015 um 17:38

WOW!!!! Herzallerliebste Konkurrentin, ich zolle Dir vollsten Respekt und freu mich wie Bolle für Dich und den Anderen mit!!!! Mach blos weiter so :bye: Lieben Gruß Bert

• Volker
    Bilder
    10
    • 15. Juni 2015 um 18:55

Der Andere bin ich.. B-) LG Volker

• Volker
    Bilder
    10
    • 15. Juni 2015 um 18:57

467851 Dann muss Dago die Pokale holen bei mir wird da öfters die 115% Regel zutreffen...

• Camel
    Reaktionen
    74
    Bilder
    4
    • 15. Juni 2015 um 19:50

Hey Irol, herzlichen Glühstrumpf ... das hast du prima gemacht :yahoo:

Gruss vom Tom ;)

• Paddleman
    • 15. Juni 2015 um 21:32

Hey Lori - suuuuuper - Glückwunsch - bin voll stolz auf Dich!!! :good: Weiter so :good:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 16. Juni 2015 um 08:15

467851 Rijeka müssen wir mit Dunn fahren, sonst krieg ich Ärger mit meinem Schwiegersohn. Aber vielleicht kann er mal anregen, dass Dunn auch einen LadiesCup einführt.... ....und ich dann hoffentlich auch so mutig bin wie du ;) :bye:

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 16. Juni 2015 um 21:44
    Zitat von 467867
    <div class="d4p-bbt-quote-title">Irol schrieb:</div> und , das war noch nicht das letzte Mal. Susi : in 2016 buchen wir brünn , Rijeka , most über schräglage … und fahren im Ladiesrennen mit , letztes Jahr waren es gerade mal 8 Mädels , die in der Jahreswertung kamen ( mindesten 3 Rennen ) , von gesamt 20 Gemeldeten teilnehmerinnen …. Gruss irol die nun erstmal guggen muss , wo der Pokal stehen soll

Dann muss Dago die Pokale holen bei mir wird da öfters die 115% Regel zutreffen…

dann musste eben auch bei den grossen mitfahren ... oder einen auf mädchen machen ... ergo langen zopf ( am besten blond) :yahoo: oder sowas Gruss irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 17. Juni 2015 um 08:20

Lori, geiles Avatar B-)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 17. Juni 2015 um 20:59

schnell sind se bei schräglagenringtraining , die Rennlisten sind online: http://www.ringtraining.de/unsere-rennen/ergebnisse-2015.php Ich steh wirklich auf der Liste , und hab 6 Punkte --- hurra :yahoo: , mein ziel , mindesten 1 Punkt in der Wertung habe ich erfolgreich übertroffen Gruss Irol PS: Volker du hast schon 10 Punkte .... weiss einer wieviel PS so ne aprilia 125 RS hat?? der liegt im moment auf Platz 4 der jahreswertung? tztz , das teil scheint schnell zu sein :wacko:

• koma
    Bilder
    20
    • 18. Juni 2015 um 01:12

congratulations Lori :good: :good: :good:

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 18. Juni 2015 um 20:47

So, dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Da hab ich ja das Rennen meines Lebens verpasst. Das hätte ich sehr gerne live miterlebt, wie du, liebe Lori, den Damen der Schöpfung mal richtig um die Ohren fegst :) Jedoch war ich leider aus bekanntem Grund verhindert, und so übersende ich dir hier auch mal meine allerliebsten, allerbesten, herzlichsten Glückwünsche!!! Und wenn wir uns bald wieder sehen, dann wirste erstmal richtig von mir geknuddelt :) In diesem Sinne Bis die Tage Gruß Börni

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 19. Juni 2015 um 08:16

468058 Ja, haste! Und nicht nur das. Was glaubste, wie wir da mit Harry um den Kurs gefegt sind und die Kerle, die im Stand schon furchtbar schnell aussehen, einfach innen auf der Bremse überholt haben. Seine Linie ist unglaublich schnell und effektiv. Das war der Hit in Tüten, ich bin aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen :yahoo: Harry werden wir nächstes Jahr zu einem Event wieder mitnehmen, und da biste dann dabei! Liebe Grüße Susi

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 21. Juni 2015 um 21:43

467861 moin Bert, es zahlt sich ja aus , wenn die instruktiongruppe auf der ideallinie bleiben darf , und die schnellen müssen guggen , wie se an uns vorbeirauschen können , nur so konnte ich super schnell die linie erlernen ( auch weil das konzept für mich einfach Klasse war-- 3x mit instruktor , 3 x ohne instruktor pro tag , am vormittag haste gelernt , am nachmittag lernste das dann umzusetzen ... sobald ich mal nen anbieter finde , der in grossdölln auch die langsamen auf der Ideallinie fahren lässt , denk ich dann mal wieder drüber nach , ob wir dort ein we mal wieder probieren wollen ... Ich war nun 3 x mal in grossdölln --- und kann die linie noch immer nicht . Das ich schnell die Ideallinie lerne , sehe ich ja an anderen strecken lieben Gruss Irol PS: most ist ja von euch net weit --- ende sep.??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™