1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

53902 Eifel (Nord) (07.06.2015): Spontantour Eifel

• Gelöschter Benutzer
  • 1. Juni 2015 um 15:07
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2015 um 15:07

Ein letztes Mal versuch ich es noch: vielleicht hat ja einer von euch spontan die Idee, ne Runde zu drehen. Treffen in Bad Münstereifel oder irgendwo sonst in der nördlichen Eifel. Fahrstil: eher zügig. Wenn bei diesem Versuch nix konkretes zustande kommt, hat sich für mich nach 3 Versuchen der netbiker (bzw. dessen Nutzer) entgültig als Laberladen geoutet. Dann melde ich mich hier ab. Eine Scheinwelt, in der die Leute nur so tun, als ob ein Interesse an gemeinsamen Fahrten besteht, kann mir gestohlen bleiben !

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 1. Juni 2015 um 16:21

467087 Vielleicht solltest du dich gleich abmelden, :good: denn mit solchen Kraftausdrücken kommst du hier auch nicht an Leute die mit dir fahren wollen. :negative: Nach dem Satz hätte sich das für mich persönlich erledigt mit Dir.... :unsure: Der Ton macht die Musik. :(

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 1. Juni 2015 um 18:44

Da muss ich Frank beipflichten ... der Ton macht die Musik... Nach den ersten zwei Sätzen dacht ich mir, okay .. Fahrstil zügig... nen Versuch wäre es wert, aussteigen kann ich immer noch ... und dann kam der zweite Absatz und meine Motivation den Sonntag ohne meinen Freund zu verplanen geht gegen Null ... Vielleicht fahre ich Sonntag durch die Eifel ... dann aber so spontan, als das ich es erst am Samstag entscheide! (Spontantour bei rund 1 Woche Vorlaufzeit is keine Spontantour mehr) Liebe Grüße fee

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 1. Juni 2015 um 19:26

Na ja, der Ton macht bekanntlich die Musik... aber nach drei Veruchen seit 2011....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 10:49

ich sage doch: Laberladen, wollt ihr nun mitfahren ? Anscheinend NICHT. Ansonsten behaltet euren Senf doch für euch ! Und auch mal Kritik aushalten können, wer sich angesprochen fühlt....

• ducatinrw
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 12:37

Zuerst dachte ich auch mitzufahren, ich bin ja recht neu.. aber deine Art ist schon Bissen komisch, Schade. Ach ja das war Ketschup... meine Duc is rot B-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 00:13

Naja, ich bin auch seit einiger Zeit bei den Eifelschleichern gemeldetes Mitglied, aber wirklich viel passiert dort nicht ... Insofern finde ich es völlig in Ordnung von namensnutzer, die Initiative offensiv zu ergreifen! Also: Ich bin gerne dabei! Donnerstag soll ja gutes Wetter werden, oder auch am WE. Treffpunkt in BAM ist auch kein Problem, sollte aber wg. meines <span class="st">Bio-Rhythmus</span> nicht zu früh sein.

• sentinel
    Gast
    • 3. Juni 2015 um 13:24

Hey, ich wäre für eine Tour durch die Eifel,am 7.06.2015 son bisschen Planlos rumgurken,

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 3. Juni 2015 um 19:07

467237 Moin, gegen die Initiative sagt ja auch niemand was ... aber der TOn macht nunmal die Musik! Wer seit 2011 hier angemeldet ist und sofort meckert a la "ich versuchs nun das dritte mal...", da überleg ich mir doch in welchem Forum er war.... Netbiker ist übrigens auch nicht nur Eifelschleicher ... dort ist es tatsächlich ruhig, aber ich weiss das die dortigen Mitglieder trotzdem aktiv sind ;) Wie dem auch sei ... hätte namensnutzer einen etwas freundlicheren Ton angeschlagen, würde ich tatsächlich auch mit ihm fahren ....

• merlin45276
    Gast
    • 4. Juni 2015 um 19:59
    Zitat von 467264
    <div class="d4p-bbt-quote-title"></div> …. Netbiker ist übrigens auch nicht nur Eifelschleicher … dort ist es tatsächlich ruhig, aber ich weiss das die dortigen Mitglieder trotzdem aktiv sind ;-) .
    ja und genau hier liegt das, mittlerweile bekannte problem des "neuen" netbiker, es wird immer mehr "unter der ladentheke" verkauft. :negative: :unsure:
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™