die richtigen und mit welcher Motorad Marke reisen wir an? Hab ich was vergessen? :whistle: :whistle:
98739 Lichte (22.05.2015): Thüringer Wald, was essen wir, was für Reifen sind
-
Gelöschter Benutzer -
11. April 2015 um 22:06
-
-
essen - was auffen Tisch kommt Reifen - schwarze Motorrad - siehe Signatur Massa Buana
-
Essen: wird völlig überbewertet. Hopfenhaltige Kaltschale ist ausreichend. Reifen: am besten rund Motorradmarke: total egal, so lange es eine BMW ist B-)
-
464793 Gegesssen wird das was der Wirt uns auftischt. :yes: Reifen sollten noch ein wenig Profil haben.
Und Motorradmarke ist doch scheissegal, jeder wie er will, :unsure:
auch ohne BMW darf natürlich jeder kommen.... :good: -
Reifen: schwarz und Rund Essen: hauptsache lecker. Stimmung: Sehr gut will ich hoffen.. und vorallem: worum geht es hier????????????? :yahoo: und ich werde wohl mit Anni´s Transe kommen!! :bye:
-
464829 :good: Ich werde wohl mit der kleinen KAWA kommen...
-
Danke Rüdi fürs organisieren :good:
- tolle Gegend
- lecker Essen
- super Wetter
- nette Leute
- gute Stimmung
- ... was will man mehr?
Bilder kommen demnächst. (Danach werde ich dann bloggen, wenn auch nicht wirklich motorradlastig
)
Wir hatten trotzdem unseren Spaß B-)
Liebe Grüße @ all -
Hallo Zusammen, melde mich auch mal zurück seit 14:30 gut und btrocken zuhause ausgekommen. War ein super tolles Wochenende. Sehr gerne wieder. Nur den Endtopf konnte jemand anscheinend besser gebrauchen. Wer Ihn ausversehen gefunden bitte Meldung an mich, Danke und trockene Grüße Ralf
-
Bin auch seit 14:00 Uhr wieder Zuhause. :yahoo: Die ersten 40 Kilometer durch Regen und nasse Strassen. :wacko: Dann aber trocken und sogar Sonne. B-) Also doch noch über den Kyffhäuser und durch den Harz,
bis mich der Regen bei Rhüden dann erwischt hat. :negative:
Also die letzten 70 Kilometer über die AB. :cry:
Es war ein rundherum gelungenes Wochenende das ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder machen werde. :good: :yes: :good:
P.S.: Driver1966 , Ralf, hast du deinen Auspuff verloren??? :scratch: -
@Driver1966 , Ralf, hast du deinen Auspuff verloren???
Ich glaube nicht es wären zuviele Schrauben und die Schelle ist auch noch da. Ist mir etwas zu pardox. -
Dann hier auch noch mal :scratch: Schööööööön wars Freuen uns jetzt schon auf Pfingsten 2016 Gruß RoDo & BoDo :scratch: Ralf ... wer macht denn sowas?

-
auch wieder daheim. war ein tolles und lustiges WE. Danke an Rüdi.........und Franz und Lilo für die "geringfügig" flottere Tour am Freitag :good:
-
<div class="comment-entry"> Ja – schöön war es –
Ein großes Dankeschön – für das Organisieren an Massa_Buana!
Hotel, Zimmer, Essen, Touren alles supi!!
Bitte 2016 nochmals -> alle guten Dinge sind 3 …. äh 4
Gruß aus dem Bazi-Land
Regina & Wolfgang
</div> -
Ja, ich fand es auch sooo schön, dass wir es wiederholen wollen! 2016 zu Pfingsten geht es wieder in den Thüringer Wald.
-
466777 Dann buche ich schon mal Ferienwohnung 3 für mich. :good: :yahoo: :yahoo:
-
Ja , es war Echt spitze und das Wetter war vom feinsten! :good: Pfingsten 2016 im Thüringer Wald steht nichts im Wege, aber........ die Kosten für 2016 beträgt dann 50,00 € pP und wird Vorab schon kassiert!! Details kommen später!
-
Pfingsten 2016 Zimmer 3 (+4) :whistle: bitte für uns B-) :yahoo: Gruß RoDo & BoDo :bye:
-
Moin moin- nach 10 Stunden Schlaf :scratch: Nach 11,5 Stunden auf dem Moped :wacko: war ich dann auch gestern abend um 20:00h zu Hause!! Hab noch einen kleinen Umweg über Suhl gemacht und bin von da mit Freunden zurückgefahren- mit ohne Autobahn B-) dafür noch ein wenig den Harz unsicher gemacht und vor allem fast ohne Regen (nur die ersten paar Kilometer bis Suhl) Da ich mich nicht von allen verabschieden konnte drück ich die "Frühzeitig-schlafen-gegangenen" mal ganz dolle, es war schön mit euch!! Und einen ganz großes Dankeschön an Rüdi und Mimo (wir wissen ja alle, hinter einem großen Mann, steht eine starke Frau :good: ) Schön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt- nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!!! zickige Grüße von einem Engel :rose:
-
War wieder ein schönes Event mit Euch dort in Lichte. Völlig anderes Wetter als 2014, die Touren (Dank an meine Tourguides!) und die Abende haben Spaß gemacht. Bin noch ein paar Tage im Süden und Westen unterwegs. Grüße von Volker P.S. Ganz lieben Dank an Doro, Ben, Regina und Wolfgang fürs Nachtquartier!
-
Herzlichen Dank für's Organisieren @ Rüdi :good: Es war wie bereits im letzten Jahr ein schönes Event ! Die Temperaturen für die Ausfahrten waren hervorragend. Letztes Jahr hatten wir so an die 33 bis 35 Grad und es war ziemlich schweißtreibend in den Motorradklamotten. Weil ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen war haben wir bereits am Sonntag beim Chef ausgecheckt. Ich war sehr traurig darüber, dass ich die Sonntagstour nicht mehr mitfahren konnte. :cry: :whistle:Dafür hatten wir allerdings schon eine prima Freitagstour. Liebe Grüße WhiteDevil & Whitelady
-
Will auch noch Danke sagen an die Organisatoren des Events. War wieder schön unter so vielen Gleichgesinnten zu sein. Wünsche allen eine schöne Saison. Beste Grüße Sunracer
-
Hallo Ihr Lieben und Ganz besonders RüDi :yahoo: Es war einfach Klasse in Thüringen mit euch. Vielen dank für die Planung, die Organisation und die Tollen Touren. :rose: Jederzeit wieder mit Euch... ...werden uns wohl schon mal einmieten für 2016 Rückfahrt war am Montag zügig geschafft. Letzten 50Km gab es dann noch den erwarteten nassen Ar... B-) Abschlussfeier im Wohnmobil bei Klaus... Ganz lieben Gruß aus OWL vom Charly :mail:
-
466807 :scratch: ... aber nicht nochmal mit Fahrrad B-) Ich habe allen Teilnehmern einen link für die Bilder vom Pfingstwochenende geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurz melden. L.G. Anja
-
Bimmelling......... :yahoo: Ja. die Zeit verging viel zu schnell. Aber es hat mit Euch verdammt viel Spaß gemacht. Ich glaube ich habe meinen beiden Mitstreitern Helmut (Lagerfeld) und Charly (Kahl) nicht zuviel versprochen als ich sagte---> geile Truppe, tolle Leute. :mail: Danke an Rüdi für´s planen und die tolle Tour, meiner Mittänzerin für den Muskelkater,Danke an Frau Gasthaus für die tolle Bewirtung im Zweithotel, Danke an Mary Roos ihren Koch für das lecker Essen und die allgemein tolle Zeit am für die Zeit tollsten Ort der Welt. :heart: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. :yahoo:
-
Hi Rüdi, auch wenn ich nun nicht mit durfte, möchte ich schon mal für das nächste Jahr wieder Zimmer 6 reservieren
Es lief ja genau wie erwartet - also nächstes Jahr auch !
Gruß Udo
B-) -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!