1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Unsere Alpentour 2914 Filme

• Herbert-HH
  • 2. Februar 2015 um 21:31
  • Herbert-HH
    Reaktionen
    12
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 2. Februar 2015 um 21:31

Hallo meine Lieben, weil ich gerade dabei bin. :yes: Hier noch drei Tagestouren auf jeweils ca 28 Minuten zusammengeschnitten. Also 1.5 Stunden Film :yahoo: Das muss natürlich keinen vom Hocker reißen! Für mich jedoch sind die Filme eine schöner Erinnerung und ich schaue Eta auch gerne beim fahren zu. Wenn das Wetter draußen ist wie es ist, hebt sich meine Stimmung und Vorfreute auf die neue Saison kommt auf. Wer es sich also antun will, nur zu und viel Spaß dabei.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Liebe Grüße aus Hamburg Herbert :bye:

• spezi
    Gast
    • 3. Februar 2015 um 10:53

Schöne Zusammenstellung! Da werden Erinnerungen wach...einfach tolle Gegend. Welche Musik hast du denn zur Untermalung genommen?

• Herbert-HH
    Reaktionen
    12
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    1
    Videos
    4
    • 3. Februar 2015 um 21:52

Hallo Spezi, ich hab mir vor geraumer Zeit freie Musik gekauft. Zwischenzeitlich gibt es bei Youtube eine Musik-Bibliothek die genutzt werden darf. Liebe Grüße Herbert :bye:

• Kawalover
    Reaktionen
    8
    • 5. Februar 2015 um 20:06

Hallo Herbert, das sind in der Tat super schöne Filme und machen wirklich einen riiiieeeesen Appetit auf den Frühling und die neue Saison mit vielen schönen Fahrten und Touren! :good: Viele liebe Grüße Christian :bye:

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 5. Februar 2015 um 20:20

H-HH, warst du in der Zukunft unterwegs?!? Zitat Titel des Threads: Unsere Alpentour 2914 Filme :unsure: :yahoo: :yahoo: :yahoo::</h2>

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™