Die Lederkombi passt zwar noch nicht ganz, aber theoretisch gesehen, kann ich wieder Motorrad fahren
gestern morgen, pünktlich wie die Maurer zum Termin, ist unsere kleine Paula auf die Welt gekommen. 3710 Gramm schwer und 55 cm groß.
Wir sind wahnsinnig stolz
viele Grüße
Dini, Matthias & Paula
Ich "darf" wieder Motorrad fahren :-D
-
dini888 -
1. Februar 2015 um 07:10
-
-
moin , habt ihr gut hingekriegt ... und nun wird wieder sport gemacht , dann passt die kombi schneller lieben gruss auch an den herrn Papa Lori
-
Herzlichen Glückwunsch, dann kann der Sommer ja kommen. Gruss an den Papa und den Rest der Familie... :whistle: :good:
-
Na da gratuliere ich doch gleich mal mit :yes: sehr gut, dann kannste ja nun wieder losdüsen :good: grüsse an alle :bye:
-
Ist die Kleine süß! :heart: Habt ihr sehr gut "hinbekommen"
Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Paula! Du wirst sicherlich viel Spaß im Leben haben und sehr früh das Leben von Rennstreckenverrückten Motorradfahrern kennenlernen
:yes: :whistle:
Dini, Matthias - ich gratuliere herzlichst zu Eurer Tochter
Ich freu mich schon auf die diversen Events, wo wir uns sehen - hoffentlich mit der Kleinen
:rose:
Liebe GRüße
feechen -
-
-
Glückwunsch zur kleinen Rennmaus....Habt ihr klasse inbekommen. Euch allen alles Gute sich sehr für euch freuende Grüße Mario
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum "Nachwuchs"!! Sieht sehr gut aus die kleine Paula. Alles Gute Euch und nicht zu viele schlaflose Nächte. Liebe Grüße = Dago =
-
:yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: Heeeeeeerzlichen Glückwunsch !!!!! :good: Von uns auch alles Gute für Euch drei. Die Paula ist ja tooootal süß. Das habt Ihr gut gemacht. Viele liebe Grüße Maggus + Katja
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!