Hallo Wer traut sich am Sonntag den 23.11.14 noch mal Richtung Sauerland zu fahren 240 Km 4-15 Stunden Fahrzeit. Treffpunkt im Cafe in Wermelskirchen Neuenhöhe Ecke Wüstenhof B51 zum Frühstücken um 9-30 Uhr. Abfahrtzeit ist dann um 10-30 Uhr. Bitte vorher auf der Shelltankstelle tanken. Bitte Info wer zum Frühstücken kommt und wer nur zum Fahren. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Wermelskirchen (23.11.14): Wer traut sich Sonntag zu fahren.
-
-
Schade, bin Sonntag schon belegt. Viel Spaß Euch. Michael
-
Hallo ihr beiden, ich bin dabei, allerdings nicht zum Frühstück. Bin dann um 10.30 Uhr pünktlich zur Abfahrt am Cafe. Viele Grüße und bis Sonntag Michael
-
457471" Iiiissch !!! Habe es gerade mit meiner Frau besprochen und grünes Licht erhalten. Wenn ich nicht gleich vom Sattel falle, wäre das meine erste Fahrt seit Aug. 2013. Also sorry PegasusAT, eine 240 Km - Tour ins Sauerland wird's bei mir nicht :scratch: Wenn es gut läuft, fahre ich bis Nordkirchen (Ort - nicht Bikertreff !!!) und mit etwas zickzack wieder zurück. Drückt mir mal alle die Daumen, es wäre ein großer Schritt für mich :bye: Die linke zum Gruß vom PeterS.ausW
-
457559 Ich drücke sie Dir!
-
Hallo Michael Da wohl keiner außer dir aus seinem Winterschlaf erwachen will, können wir das Frühstücken auch lasen und Starten um 10 Uhr vom Cafe. Bei 4,5 Stunden Fahrzeit und 1,5 Stunden Pause wären wir um 16 Uhr wieder am Ausgangspunkt, so das man Sicher im hellen nach Hause kommt. Wenn du das Bestätigst gilt die Tour so als verändert das um 10 Uhr gestartet wird, wenn denn doch noch jemand Frühstücken möchte kann er das ja ein bisschen früher tun. Gruß Heidi und Reinhold
-
Hallo Reinhold, 10.00 Uhr schaff ich nicht. Morgen ist seit 2 Wochen der erste Tag an dem Anke und ich mal wieder zusammen frühstücken können und das wollen wir ein bisschen genießen. Lass uns wie geplant um 10.30 Uhr am Cafe starten - wir können ja ohne Rücksicht auf andere unseren Stiefel fahren B-) Viele Grüße aus Langenfeld Michael
-
Hallo Michael 10-30 Uhr geht klar. Gruß H+R
-
Werde um 10:30 Uhr am Cafe eintreffen und mit durchs Sauerland fahren. Gruß Ralf
-
Einfach nur: Gut Wetter: Gut Mitfahrer: Gut Strecke: Gut Essen: Gut Alles: :good: Gruß Ralf P.S. Ich komme wieder!
-
Hallo :yahoo: :yahoo: :yahoo: Da brauchen wir ja nicht mehr viel zu schreiben und schließen uns Ralf an. :good: :good: :good: Gruß Heidi und Reinhold :bye: :bye: :bye: P.S. Das man im November im Sauerland schwitzen kann habe ich noch nicht erlebt da kann man die verlorene Wette im Windsack verschmerzen. :scratch: :scratch: :scratch:
-
Bin wieder zu Hause und schließe mich auch an - einfach ein toller Tag B-)
-
und ich... :cry: hatte heute Kfzpflegedienst... aber die Nebensaison is ja noch laaaaang :yahoo: beim nächsten mal klappts bei mir auch wieder :yes: lg Uwe P.S.: meinereiner0001 bei Interesse schau mal vorbei Bergische Tourer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!