Schottland Mai 2020

  • [quote quote=513826]Hallo Armin, habe ich das richtig verstanden, dass du grds. im Zelt übernachten möchtest? Auf Campingplätzen oder eher in freier Natur? Das Buchen der Fährtickets ist meines Wissens frühestens 6 Monate vor dem Abreisetermin möglich, das wäre dann (wenn die Abreise am 20.05.2020 stattfindet) der 20.11.2019. Dann gibt’s wahrscheinlich auch noch die besten Preise. Ich bin am 20.5.20 mit ziemlicher Sicherheit dabei, ein Kollege von mir wahrscheinlich auch. Wenn es passt, können wir gerne zusammen fahren. Grüße vom Niederrhein Sascha

  • Hallo Sascha Ja das hast du richtig verstanden. Ich möchte ausschließlich im Zelt übernachten. Campingplatz oder freie Natur möchte ich spontane entscheiden. Eine feste Unterkunft nur im Notfall. Zur Buchung der Fähre. Ich habe gestern mal geschaut. Es ist schon möglich zu buchen. Kosten für hin und zurück Amsterdam/Newcastle 1Person 1Motorrad 323€ für den 21.5.2020 hin und 5.6.2020 zurück. Gruß Armin

  • Stimmt, ich sehe es auch gerade, die Buchung ist schon jetzt möglich. Wann buchst du? Ich hatte überlegt, die Fähre schon am Mittwoch, den 20.5. zu nehmen. Von mir aus sind es bis Amsterdam nur etwas über 200 km. Von wo musst du anreisen?

  • Ich muss leider Mitwoch noch arbeiten. Buchen werde ich im September. Da ist vielleicht mehr raus was die Briten mache wegen Visum oder kein Visum. Brauche dann einen neuen Pass wenn Visumpflicht besteht. Meiner ist da schon abgelaufen. Wenn die Telefonnummer in deinem Profil stimmt rufe ich dich heute Abend mal an. Gruß Armin

  • Bis 2021 kann man ohne Visum als EU Bürger weiterhin einreisen . Perso und ev Reisepaß reichen also aus Dann nach 2021 wird ev. mal was neues entschieden

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

  • Ich will selbst rüber und betreibe eigene Recherchen und wäre ich mir nicht sicher hätte ich das dann auch nicht so geschrieben .. Zum Nachlesen : https://www.visitbritain.com/d…nien/visa-und-reisepaesse

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

  • Hallo Gemeinde Ich habe meine Vobereitungen abgeschlossen. Da sich niemand von den Interesenten bei mir gemeldet hat, steht die Daten fest. Ich habe Heute gebucht. Falls sich doch noch jemand mir anschließen möchte, soll Er sich mit mir in Verbindung setzten, für genauere Info. Gruß Armin

  • Hallo Armin Ich bin eben auf deine Anzeige erst aufmerksam geworden. Da ich noch keine 24h Mitglied hier bin, kann ich dir leider keine persönliche Nachricht schicken. Wäre echt nett von dir, wenn du mich kontaktieren könntest. Gruß Marvin

  • Servus Armin

    Dann sind wir schon 2 , was nicht ist kann man nicht ändern aber später dennoch entspannt nachholen.

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

  • wer es glaubt , was für eine Aussage , omg

    diese Aussage ist “ Gold wert “ ......

    Soll ich das dann auch so werten wenn du dich meldest und sagst

    ich komm zur Tour mit ?
    Leute die schreiben " ich habe Interesse " kommen eh nicht mit .

    Die mit ";ich habe ganz großes Interesse " ebenfalls

    Wäre mal ne neue Aussage 😉

    Gruß Harald


    Enduro Fahrer und Enduro Reisen interessierte finden sich hier

    Gruppe Endurofahrer und Endurotouren IG


    Aktuell gefahren werden einige Endurotouren ua. in Dänemark , die Tet nach Polen

    und demnächst angedacht die Magariten Tour Dänemark sowie andere ACT / Tet Touren In 20121

    Mitfahrer sind dazu gern gesehen ..

  • ich hoffe das es bis August bzw September überstanden ist;)

    Hoffen wir es mal. Ende September wollte ich eigentlich in die Pyrenäen. Im Moment weiß noch niemand ob das klappt.

    genau so aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dafür geht's dieses Jahr in die hohe Tatra für 14 Tage.

    Wenn Du irgendwann dahin gehen solltest würde ich mich über einen Bericht freuen. Irgenwie schwirrt mir das auch noch im Kopf rum. Wäre für mich/uns vielleicht etwas für nächstes oder übernächstes Jahr.

  • Von denen die hir geschrieben haben ich komme auf alle Fälle mit, ist keiner mehr dabei. War auch nicht anders zu erwarten. Aber ich habe trotzdem jemanden gefunden der mit mir den Tripp nach Schottland gemacht hätte. Deshalb haben wir beschlossen, wenn die Luft wieder rein ist, in die hohe Tatra zu fahren. Es gibt halt doch noch Leute die Eier in der Hose haben und nicht nur dumm schwätzen. LG Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!