Hallo Gemeinde,
da es am Sonntag wieder schönstes Moppedwetter gibt,
will ich hier nochmals ein Tour durchs Sauerland anbieten.
Anfahrt wie immer um 10:00 Uhr ab Bahnhof Bestwig,
Rückkehr ca. 17:00 Uhr, natürlich mit den gewohnten Pausen.
Christoph ![]()
Nochmal....599....Tour am 03.08.14
-
-
Hallo Christoph , wäre gerne dabei nur diesen Sonntag kein Zeit ! - - Mal so gedacht warst lange nicht mehr auf Sendung." Gruß Heiner by Arnsberg
-
Hallo Christoph, kann morgen auch nicht, bin auf der BLB-Oltimertour. Könnte ja sein das man sich begegnet :bye: Wäre sonst gern mitgefahren. Wünsche ne schöne Tour Uwe
-
Hallo Heiner, ist relativ, letztes Mal war letzten Sonntag... :wacko: aber jetzt ist dann ruht.... B-)
-
Moin Christoph, Ich fahr mit... mfg falo
-
Komme auch, Gerhard
-
So... war ne nette Tour und schon wars, auch mal Olaf wieder zu sehen und ein paar KM zusammen zu fahren.... auch wenn sie viellicht nicht seiner "Richtgeschwindigkeit" entsprechen :wacko: P.S. Nur schade, das Der Fotoapparat heut "versagt" hat :negative:
-
Hallo Christoph, Das hat schon gepasst... viel schneller fahren wir sonst auch nicht, allerdings aber auch viel weniger langsam
Liegt an meiner Autoshinterherfahrallergie.
War nach meiner anstrengenden Kellerrettungswoche ein sehr angenehmes Auslaufen aus der Woche. Danke dafür.
entspannte Grüße
vom falo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!