Nach dem Motto "weit, lang, schnell" gibt's die 3. Auflage der Flitzetour zu Kathi-Bräu Heckenhof 1 91347 Aufseß https://www.google.de/maps/place/Mey…747e7077b84bcbf am 24.08.2014. Abfahrt in Gelnhausen OT Roth, Parkplatz Kinzighalle um 9.00 Uhr, vollgetankt und leergepieselt, so dass wir um ca. 12.30 Uhr bei Kathi-Bräu sind. Dort gibt's Mittagessen, "dumm Gebabbel" und dann geht's zick und zack wieder Richtung nach Hause. Wer kommt mit? Viele Grüße Susi
63571 Gelnhausen: 24.8.14 Flitzetour zu Kathi-Bräu in 91347 Aufseß
-
-
Ähhhh ich :bye: :yes:
-
:bye: bin auch dabei
-
Passt, da bin ich gerne dabei :good:
-
natürlich ... :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
P2 bitte ... Gruss Irol
-
mal abwarten wie das Wetter ist...vielleicht wird es eine Sternfahrt zu Kathi Bräu. abwartende Grüße Mario
-
...und ich freu :yahoo:
-
Ich fasse mal zusammen: Thomas Susi Martin Matthias Dago Bernd (Achtung: 1. PP frühestens nach 100 km....) Lori Olaf Konny Das wird feinfeinfein :good: @Mario: Wie soll das Wetter schon werden? Morgens hell, abends dunkel.... B-) LG Susi
-
Schön, dass sich schon so viele gemeldet haben. :good:
-
Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!