1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zimmer frei - 30.08 - 06.09.14 Cevennen/Frankreich

• fee
  • 23. Juni 2014 um 21:03
  • fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 23. Juni 2014 um 21:03

Nabend zusammen, Ende August geht es für eine Woche in die Cevennen nach Frankreich. Wir haben ein Ferienhaus gemietet mit insgesamt 9 Zimmern mit jeweils eigenem Badezimmer und haben noch Zimmer (Stand: 23.06.2014) frei. Link zum Ferienhaus Mal die Fakten: - Zimmer als Einzel/Doppel aber auch Dreibett-Zimmer nutzbar - eigenenes Badezimmer (Du/WC) - Gemeinschaftsverpflegung über Irol (wer möchte kann auch nur Frühstück erhalten) - Abrechnung vor Ort - Preis pro Zimmer: 105 Euro (zzgl. 10 Euro pro Nase für die Endreinigung) - Anreise jeder wie er möchte Noch eine Info: die (derzeit verfügbaren) Tourguides legen eine zügige Fahrweise vor, es wird aber ab den Abzweigungen gehalten so dass auch jemand der nicht so flott sich traut mit der Gruppe mitkommen kann. Kultur- und Wochenprogramm wird nicht geliefert ;) die Touren werden vor Ort jeweils abgesprochen nach Lust und Laune. Fragen und Buchung bitte per Privatnachricht an mich. LG feechen

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 20. August 2014 um 22:48

so und nun für alle mitfahrer : Bitte Bettwäsche und Handtücher mitbringen , diese gibt es nicht vor ort , wer per moped anreist , bitte info an uns , ob wir evt. Packzeugs mitnehmen sollen Gruss irol

• koma
    Bilder
    20
    • 21. August 2014 um 15:59

Dolores das wird keiner hier so lesen.....Zimmer frei und Bettwäsche das gehört nicht nicht zusammen.....die Mitfahrer/ innen werden das nicht finden.... :negative: hinweisliche Grüsse Mario

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. August 2014 um 17:17

Huhu... nach Haxn Gaudi noch ne Moped Woche in Frankreich...mein Chef hat heute formal den Urlaub abgenickt und ich wäre dabei... falls noch ein Zimmer frei ist ? Ich schreib Dir PN ...... :yahoo:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 22. August 2014 um 08:21

Haha, Marcus, jetzt holste die vergangenen zwei Jahre in zwei Wochen auf, was? Weiter so.... :good: Bis denne :bye:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. August 2014 um 19:21

hi susi... 2 Jahre in 1 Monat... :yahoo ich bemühe mich wird aber schwer, doch es ist nie zu spät B-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. August 2014 um 08:46

451605

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :yahoo:

• falo
    Reaktionen
    187
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 7. September 2014 um 21:00

Hallihallo, Nach unserem "kleinen" Umweg über Murnau sind wir auch wieder zu Hause angekommen. Ich finde, es war eine durchweg gelungende Woche. Ein tolles Fahrrevier, die sehr ausgestattete Unterkunft, alles nette Mitfahrer (schön, dass wieder ein paar neue Leute dabei waren) und das von uns mitgebrachte Wetter liessen die Woche mal wieder viel zu schnell rumgehen. Und so langsam lerne ich auch, mit der neuen Maschine umzugehen. Das wird schon noch :) Ich glaube, da fahren wir auf jeden Fall mal wieder hin. So zwei bis 5 Kurven sind wir dort noch nicht gefahren :-). zurückmeldende Grüße vom falo PS: Fotos kommen später...

• mjt
    Reaktionen
    249
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    382
    • 7. September 2014 um 21:39

Moin Jungs und Mädels, auch ich bin, nachdem ich Katrin & Marko abgesetzt hatte, gegen 2:00Uhr daheim eingetrudelt. Danke an alle die dabei waren, es war ne wunderschöne Woche. Gruß Micha :) Das mit den Bildern hab ich schon erledigt ... ich hoffe der Link funzt. http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7074683

@StandGasHeizer 414072_5.png

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. September 2014 um 08:21

Hallo Frankreichfahrer, mit einer sehr entspannten Heimfahrt (16:30 Uhr bei Dago und nach einem Kaffee und einem Stück Pflaumenkuchen war ich gegen 18:30 Uhr in Lüdenscheid) ging eine meiner schönsten Ferienwochen leider viel zu schnell zu Ende. Es hat aber wirklich auch alles gepasst, angefangen bei der Unterkunft,die Mühe die Dolores sich mit der Verpflegung gemacht hat, über nette biher nicht bekannte Mitfahrer, das wunderbare Moppedrevier und nicht zuletzt das absolut super Wetter!!! Allerherzlichsten Dank an die Orga und alle die dabei waren!! Bis demnächst in diesem Theater Dieter

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™