Moin zusammen,
ich würde gerne im Mai für ein paar Tage von Köln, über Luxemburg ins Elsass fahren. Hätte jemand ein paar Tourenvorschläge und Tipps zum spontanen Übernachten? Falls jemand auch ein TomTom mit fertigen Touren hat, wäre ich dankbar für die Übermittlung. ![]()
Vielleicht möchte auch jemand an der Tour teilnehmen. Nur bitte keine Heizer und sonstige Schwerenöter!!
Bin glücklich und in festen Händen.
Bis denne, Tina ![]()
Tipps Mehrtagestour Elsass
-
tinengel -
29. April 2019 um 10:44
-
-
Also ich habe kein TomTom - und wenn würde ich es auch gerne behalten :scratch: - aber falls Dir diese Touren gefallen https://motorrad-2017-vogesen.jimdo.com/ dann kann ich Dir gerne die Touren als Tyre-, GPX- und/oder als int-Dateien (für TomTom geeignet) per Mail senden. Gruß Holger
-
Hallo Tina Du kannst über Luxenburg richtung Colmar über Ribeauville , Kaysersberg fahren du kannst mit Tom Tom die Tour gut Planen war schon 3 mal im Elsass Col de la schlucht :good: LG Axel :bye:
-
[quote quote=511182]Also ich habe kein TomTom – und wenn würde ich es auch gerne behalten
– aber falls Dir diese Touren gefallen https://motorrad-2017-vogesen.jimdo.com/ dann kann ich Dir gerne die Touren als Tyre-, GPX- und/oder als int-Dateien (für TomTom geeignet) per Mail senden. Gruß HolgerZitat Du darfst "deinen Tom" gerne behalten u. ich würde mich über deine Vorschläge von Tyre via Mail echt freuen :bye: Merci
-
[quote quote=511210]Hallo Tina Du kannst über Luxenburg richtung Colmar über Ribeauville , Kaysersberg fahren du kannst mit Tom Tom die Tour gut Planen war schon 3 mal im Elsass Col de la schlucht
LG Axel 
Zitat Vielen Dank für deine Tipps. :good: Ich versuche es :bye:
-
Hallo Tine, also ich wohne noch auf der Deutschen Seite, ist von mir in ner halben Stunde bis zur Col del la Schlucht. Fahre gern nen Tag mit wenn du Lust hast, ist sehr lohnenswert. Melde dich einfach. Gruß Rene
-
Hallo Tina, der Elsass und die Vogesen sind schon reizvoll und ich fahre am 18. Mai für 4 Wochen dorthin. Aber auch Luxemburg ist höchst interessant, hat viel zu bieten. In der Motorrad - Ausgabe 10 vom 26. April 2019 wird eine Tour vorgestellt, die ich mit meinem Sohn im letzten Jahr gefahren bin, variiert habe. Unser Quartier hatten wir in Esch-sur-Sure. Gruß TeWe
-
Hallo Tina ich habe Tom Tom Rider550 ich habe 2018 eine super tour damit geplant :good: ich wünsche dir eine schöne Tour LG Axel :bye:
-
[quote quote=511319]Hallo Tina ich habe Tom Tom Rider550 ich habe 2018 eine super tour damit geplant
ich wünsche dir eine schöne Tour LG Axel 
Zitat Vielen Dank für die vielen Tipps! :bye:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!