Hier geht's mit MotoMonster am 9. und 10.August2014 nach Groß Dölln: https://www.motomonster.de/trainings/termine/ Es sind wohl noch Restplätze frei, bzw. Buchung auf die Warteliste möglich. Erfahrungsgemäß werden kurz vor Veranstaltungsbeginn regelmäßig noch Plätze wieder frei. Bekloppte Grüße Susi
Groß Dölln (für ganze Portionen) 9.+10.8.14 mit MotoMonster
-
-
Ich bin angemeldet und freue mich schon darauf wieder die Netbiker in Dölln zu treffen
Bekloppte Grüße zurück,
Sabine -
Sabine , dann sehen wir uns schneller wieder als angedacht ... klasse , wir sind auch mit von der party Gruss Irol
-
Soooooooooooooooooooo, ................. Kitty und ich siond auch angemeldet. .... "Warteliste" ...
Alles wird gut !
Grüße
Maggus -
isch hab bezahlt --- mein und lieblingsmann platz wird net frei susi: habt ihr nen überblick wieviele ninjatreiber uns in gross dölln ertragen müssen? soll ich die biertischgarnitur ins auto schmuggeln? Gruss Irol
-
Zitat von 446067
susi: habt ihr nen überblick wieviele ninjatreiber uns in gross dölln ertragen müssen? Gruss Irol
Aus den ninja-Forum sind bisher angemeldet: kratzi, flo, Punti, Dini und ich. Mehr müsst ihr nicht ertragen

-
Karsten und Igel müssen wir evtl noch ertragen. Die wollen zum anfeuern kommen

-
Die Frage war gar nicht, wen wir ertragen müssen, sondern wer uns Olle ertragen muss.....
Wollte nicht Leo auch zum Ertragen und Anfeuern kommen? -
-
446091 Gesagt hat er es zumindest. Wer aber dann tatsächlich auch da ist, werden wir sehen... Erfahrungsgemäß sind die Aussagen im Ninja-Forum nicht zwingend bindend... :whistle:
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, ... ob wir auch noch bezahlen dürfen.

-
Eine Woche später wollen wir mit Hafenegger auch noch nach Oschersleben. Gibt es dafür nen Fred ? Kommt einer mit ?
-
Zitat von 446129
Eine Woche später wollen wir mit Hafenegger auch noch nach Oschersleben. Gibt es dafür nen Fred ? Kommt einer mit ?
nö und nö... Wir sind doch fast alle an dem Wochenende in Saulgrub zum Haxenfuttern und sinnlosem Rumheizen
hungrige Grüße
vom falo -
Olaf, hast du schon Nachricht von Ivo? Ich hab ihm einmal über das Kontaktformular geschrieben, habe mich über meinen Account angemeldet/bestätigt (Thomas Account weiß ich nicht mehr....) und, weil ich Thomas nicht anmelden/bestätigen konnte, nochmal eine Mail direkt an Ivo geschrieben.....
@Magguz: hier geht's nach Saulgrub: https://www.netbiker.de/foren/thema/15…b-ins-paradies/
Wenn ihr für dieses WE ohnehin für eine Unternehmung vorgesehen habt, könnt ihr genau so gut auch mit nach Saulgrub ins Paradies kommen :good:
LG
Susi -
Susi, nö, hab ich nicht. Ich erwarte auch nicht wirklich eine, solange er mich nicht vorab nach gelb stecken kann. Meine Mail war mehr informierend als fragend gemeint. Außerdem kommt er vermutlich erst heute aus Most zurück. Dort wird er sicher keine Mails bearbeiten wollen. abwartende Grüße vom falo
-
Zitat von 446174
Wenn ihr für dieses WE ohnehin für eine Unternehmung vorgesehen habt, könnt ihr genau so gut auch mit nach Saulgrub ins Paradies kommen.
@Magguz: genau.. Saulgrub geht jetzt übrigens auch mit Zubehörauspuff... aber mit Eater
vermutlich lautere Grüße
vom falo -
Zitat von 446093
<div class="d4p-bbt-quote-title">Irol schrieb:</div> soll ich die biertischgarnitur ins auto schmuggeln?
Wenn meine Planung so bleibt werde ich Anfang August die Meck. Seenplatte und rund um Berlin eine Hoteltour machen... sie könnte also das zweite Auto mit vollladen B-)
-
Heute Nacht kam eine Mail von IVO... wir sind nicht mehr auf der Warteliste, nein... Wir sind dabei..
LG Marion und Volker -
...und ich bin ganz gelb geworden heute Nacht
Danke Ivo!
umgefärbte Grüße
vom falo -
Die Oma ist blau und der Opa wird dabei ganz rot..... Ich werd' den Vormittag schon rumkriegen....

-
Dann wechselt die Oma noch in Gelb und dann sind alle da wo sie hingehören :good:
-
446452 Ja sischer, aber morgens muss ich erst mal in Blau fahren, hat Ivo gesagt. Dann kann ich machen, was ich will, hat Ivo gesagt....
-
ist dann nur thomas noch in rot, alle gelb?
-
446457 Sieht so aus. Thomas hat den letzten roten Platz gekriegt. Wenn du entsprechende Zeiten hinflackst (wovon ich mal ausgehe... *grins*), dann fährst du ab Mittag auch in der roten Gruppe

-
ich bin auch in der roten gruppe. als ich gebucht habe, war gelb bereits voll. hab ausserdem mal heimlich reifen und auch das Motorrad geupdatet, sollte klappen mit den Zeiten für rot... :whistle:
-
Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!