Am Freitag ist Feiertag und das Wetter soll auch gut werden. Was spricht da gegen eine Motorrad Tour durch den Odenwald. Wer hat Lust und Laune !!!! Abfahrt so gegen 11.00 Uhr Treffpunkt Rodgau, Rödermark, Dieburg oder Umgebung Strecke ca. 250 bis 300 km

63322 Rödermark (19.04.2019): Odenwald Tour
-
-
-
-
Dabei! :good: Sagt mir nur, wann und wo Treffpunkt ist. Wohin ist mir auch relativ wurscht, wobei es im ODW wahrscheinlich so rappelvoll sein wird wie am ersten Schlussverkaufstag auf der Zeil und der Trachtenverein zu Saisonbeginn sicherlich auch traditionell sehr präsent sein wird.... (...und es dürfen auch gerne 500 km werden, ich hab Nachholbedarf. :-B ) Viele Grüße Susi
-
Hi Susi, ich denke das passt schon am Fr., fahren überwiegend Nebenstrecken und schmale Strassen. Denke wir schauen erst mal, wer noch so mitkommt und vereinbaren einen Treffpunkt am Do. Abend. Gruss Christian
-
Ich schliesse mich da auch gerne an. Gruss Christian
-
Oh gut, so langsam tut sich doch was. Mal sehen wie es so weiter geht. Gruss Christian
-
Moin, moin das hört sich doch gut an ... Da bekommt die BMW mal wieder auslauf ... ...bis denne Bernd
-
Guten Morgen, der Plan für Karfreitag sieht wie folgt aus. Treffpunkt: Total Tankstelle, Ober-Röder Str. , 64859 Eppertshausen Uhrzeit: 11.00 Odenwaldrunde mit Kaffeepause, Hirschhorn oder Marbach Fahrstil: normal !!!!! Dann schauen wir mal wer jetzt letztendlich alles mitkommt. Gruß Christian
-
-
-
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!