So sieht man das anderswo.... Quelle: Wikipedia. Thema Kleinkraftrad.
![]()
Motorrad für 5 Personen
-
gruftipeter -
15. Januar 2014 um 09:25
-
-
Wie wär's mit 6 :good:

-
Nochmal 6 :yahoo: :yahoo:

-
Ich steigere mal auf 10: http://www.tagesspiegel.de/berlin/hans-wa…en/9150208.html aber ich glaube die fahren nicht auf öffentlicher Straße

-
Ist schon erstaunlich. Das geht aber nur in Ländern wo es keine Verkehrsregeln gibt. Vielleicht gibt es die doch, aber niemand kümmert sich drum. Hauptsache das wichtigste, die Hupe funktioniert!
-
Bei uns gibt es immerhin das "Partybike" und da passen dann sogar 16 (!) Leute (plus Fahrer/Lenker) drauf. Man muss eben nur selbst treten.
-
In Thailand in den Bergen sind diese Honda-Dream Mokicks (wie auf dem 1. Bild) DAS Verkehrsmittel. Wenn man unterwegs ist und wissen will, wie weit es noch bis zur nächsten Stadt ist, dann fragt man nicht "Wieviel Km sind es noch?" die richtige Frage lautet: "Wieviele Honda-Dream Stunden sind es noch?" Und die Antwort trifft es genau.
-
432020 So klappt das auch bei den Aussis, die rechnen im Outback aber die Anzahl Dosenbier.
Gruß T.J. -
432026 Na, da gibt es auch keine Polizei. In der Halbwüste, eben die Outbacks, interessiert es keinen wieviele Dosen Bier schon drin sind. Da wohnen eh´ nur Schlangen, Dingos und Kängerus. In den Städten mag es anders aussehen. Da darf man, wie überall auf der Welt, nicht besoffen fahren. (Ich war dort noch nicht. Zu weit weg.) Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!