Hi Ihr Racer. MotoMonster hat seine Termine für 2014 online gestellt. http://www.motomonster.de/ Mal sehen ob ich meine Wunschtermine bekomme und auf wen ich von Euch treffe. :bye:
MotoMonster 2014
-
-
:yahoo: würd ja auch zeit :good:
-
Zitat von 411549
Hi Ihr Racer. MotoMonster hat seine Termine für 2014 online gestellt. http://www.motomonster.de/ Mal sehen ob ich meine Wunschtermine bekomme und auf wen ich von Euch treffe.

Moin, sag an, was Du vor hast. Denke mal, ich hab jetzt auch das passende Mopped dazu. Grüßle Volker
-
Ich habs gesehen :good: Glückwunsch. Ich plane das 1.STC-Training und das in Most.
-
Hallo Micha, Wir haben vor, das STC-Training am 3.5. und 4.5. mitzumachen. Das liegt so schön aufm Heimweg von Rijeka
Laut Website wird jetzt in der blauen Gruppe nur noch mit Instruktoren gefahren. Das macht MM jetzt auch wieder für Lori interessant.
achja...Suchbild!!
Motomonster hat einen neuen Webauftritt. Welche 2 Nasen von uns sind auf den Bildern der Website ausgestellt?
geplante Grüße
vom falo -
411584 :mail: Thomas hab ich vorher schon gesehen, aber Lori mußte ich suchen.
Na da komm ich Euch bestimmt mal besuchen. -
Lori? ...dann sind es wohl drei Nasen
findige Grüße
vom falo -
Die Beiden Trainings vom 29.05.-30.05 und 31.05-01.06 wären für Uns Perfekt Donnerstag ist Christi Himmelfahrt. Dann kämme erst wieder der Augusttermin 09.08 -10.08 Der Spreewald Termin 30.08.-31.08 würde auch gehen Der Rest passt nicht in die Planung...
LG Volker
PS Marion, die rote Zora und meine Wenigkeit hab ich auch gesehen.. -
Hey Olaf, warum denn 2 bzw. 3 Nasen? Ich hab jetzt insgesamt 6! Nasen gefunden
Also nochmal genau schauen BITTEE!!!
noch findigere Grüße vom Börni -
-
Das Buchungssystem ist jetzt online. :yahoo: Ich hab mir erstmal ein Plätzchen am STC (Mai 1) und in Most an Land gezogen. :good:
-
Wir wollen mit der Buchung erst mal warten, bis auch Hafenegger, Speer, Doc Scholl, Dannhoff und das Actionteam ihre Termine buchbar haben. Schließlich wollen wir mal Brünn (Brno) neu ausprobieren, wir wollen auch wieder nach Most... und...und....und. Auch soll die Kreiselei bissi über's Jahr verteilt sein. Ich will nicht bis Juni alles abgeklappert haben und den Rest des Jahres auf Calafat warten müssen....
Viele Grüße
Susi -
412243 So solls sein. :good: Ich hab mir trotzdem erstmal meine ersten beiden Termine gesichert. Most und STC Mai 1. Ich such eigentlich noch nach nem Training fürn Nürburgring ...
-
Nach einem Blick in die Urlaubliste scheidet der erste STC-Termin für mich leider aus. :negative:
-
Schade, aber ist dochnen Feiertag mit bei.
-
so.. wir haben jetzt den 2.STC-Termin (3.+ 4.Mai) gebucht. Am 1. sind wir ja noch in Rijeka. Lori möchte gern mal den "langsamen" STC fahren und der August-Termin wird wohl mit Frankreich kollidieren. Außerdem wird so die Woche rund :-). Ursprünglich wollten wir noch 2-3 Tage in Kroatien fahren, aber da hätte ich noch irgendwie meine CBF mit runter kriegen müssen. So passt es :-). ...schaun wir mal, was sonst noch dazu kommt
Ich hätte u.a. Lust auf Zandvoort mit Heidi, Brünn sollte mal sein und Most geht immer
gebuchte Grüße
vom falo -
So... STC II mit Motomonster habe ich mir nu gerade mal zum Geburtstag geschenkt ... Start am 25.4. mit Mopped in Richtung Rijeka, 2 Tage Urlaub vor Ort und Geb-feiern, am 1/2. Mai dann von Rijeka hoch zum STC ... 2 Tage Training ... 2 Tage Heimfahrt ... rundherum 3.000 Kilometer - ein netter Sardinienersatz
freu :yahoo: -
Zitat von 412690
so.. wir haben jetzt den 2.STC-Termin (3.+ 4.Mai) gebucht. Am 1. sind wir ja noch in Rijeka. Lori möchte gern mal den “langsamen” STC fahren und der August-Termin wird wohl mit Frankreich kollidieren. Außerdem wird so die Woche rund :-). Ursprünglich wollten wir noch 2-3 Tage in Kroatien fahren, aber da hätte ich noch irgendwie meine CBF mit runter kriegen müssen. So passt es :-). …schaun wir mal, was sonst noch dazu kommt
Ich hätte u.a. Lust auf Zandvoort mit Heidi, Brünn sollte mal sein und Most geht immer
gebuchte Grüße
vom faloIch sag's doch: ich bin umgeben von Bekloppten.... :good: Sollte nicht Frankreich über'n 1.9. sein? Dann passt Anfang August doch mit Groß Dölln....

-
411584 Sind noch zwei Nasen mehr: ich hab noch Marion und Volker entdeckt....

-
-
412734 Uns mitgeschleift...
egal wohin (Hauptsache noch in Europa) wir sind dabei...
und schön im 4 Wochen Rhythmus
LG Volker -
Hey Dini, ihr wolltet es ja nicht anders haben
Und nun habt ihr´s
Aber nach Rijeka auch noch auf den STC, das würde meine Sandra nicht für gut heißen.
Und deshalb lass ich das mal lieber sein...
Sonst kann ich ja gleich in die Garage umsiedeln...und das möchte ich nicht *grins*
Grüßle, Börni -
412730 Und der Bilster Berg ist auch noch ne Versuchung wert...
LG Volker -
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass 2 Tage Groß Dölln mit MM jetzt zwischen 225 und 265 EUR je nach Termin kosten? Nix mehr mit 199 EUR incl. Verpflegung. Die kannste für 25 Euronen dazubuchen....
-
412913 dann haben wir letztes Jahr in Groß-Dölln zuviel bezahlt... Ich habe pro Nase 250 € gelöhnt...

-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!